Ich war nie ein Fan der Cartoon-Serie und hab mir den Film gestern ohne irgendwelche Erwartungen angesehen, ich wollte einfach einen unterhaltsamen Kinoabend und den hab ich auch bekommen, mehr oder weniger.
Sehr seichte aber lustige Story, geniale Effekte und coole Action.
Aber extrem lang. 150 Minuten für eine Story die man locker in 90 Minuten (wenn nicht sogar weniger) hätte zusammenfassen können. Ganz ehrlich, nach 2 Stunden hab ich ständig auf die Uhr geschaut und gehofft, dass der Film endlich zu Ende geht. Außerdem sahen die ganzen Roboter eh alle gleich aus und in Schalchtsequenzen wusste ich nicht wer die guten und wer die bösen waren.
Aber lustig war der Film auf jeden Fall und sehenswert auch, obwohl man sich von vornherein klar sein muss, dass der Film sich unglaublich in die Länge zieht und stellenweise auch durchaus langweilig sein kann.