Hopefully as good as the first one!
Sieht auf jeden Fall schon mal danach aus...
Hopefully as good as the first one!
Sieht auf jeden Fall schon mal danach aus...
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
dito, bin auch irgendwie scharf auf den film.
klar, teil 1 war jetz nicht 1 zu 1 wie die serie oder wie die actionfiguren - aber ey: OPTIMUS PRIME! DEVASTATOR! und ein dosenautomat, der mit konserven um sich schießt wie damals in "trucks"!(und megan fox... mmmmh... frauen die an autos rumbasteln können sind geil...)
naja, mal sehen, welche fiesen ••••••• starscream (ich glaub so hieß der jet oder?) bei seiner rückkehr mitnimmt. vor allem der riesen-robo mit den geschätzt fünfzig beinen hat mich im trailer zerschockt.
mal sehen, wird wohl neben "terminator salvation" der film sein, auf den ich mich am zweitmeisten freue. und ich HOFFE dass g.i. joe auch mindestens okay wird (die baroness sieht ja immerhin heiß aus. fehlt nur noch russischer akzent und ein ganzer haufen fanservice und alles ist GUT!). alleine die uniformen *kopf vs wand* geht gar nicht... egal, hier gehts ja um transformers, also mal sehen, was passiert.
Kann man sich eh schenken, wegen Shia 'Filmkaputtmacher' LeBeef!
--
Stumpf und einfach gesagt:
Autos, Frauen, Waffen, Krieg und ganz viel Bumm bumm, wroom wroom.
Was gibt's geileres ? 8)
Warning: Pure Awesomeness ahead. Includes The Fallen.
Heilige Maria Mutter Gottes
Explosions like everywhere.
Ich komm grad aus der Vorstellung und mus sagen das ich für mein Geld gut unterhalten wurde.
Plain awesome mehr kann ich dazu nicht sagen.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Holyshit! Das kann ich nur bestätigen! ^^
Ich glaube Michael Bay hatte mehr als genug Spaß alles hoch zujagen was nicht niet und nagelfest war!
Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr viele Transformers, leider aber auch viele die ich gar nicht kannte. O_O
Aber an sich nen netter streifen! ^^
Also gibts in 2 Jahren nen Dritten teil![]()
war auch grad drinnen. Guter Film der teilweise einfach "zuviel" action hatte und auch sehr lang war ( 150min). Der Endkampf ind der Wüste ------------
Viele neue Transformer mit coolen Designs. ( Besonders Mikaelas "Hündchen" und Blackbi(a)rd waren genial!!!
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Der Film ist echt gut.
Massig Action und gutgetimte Slowmotioneinlagen. Die Männer werden verstehen was ich meine
Leider fand ich den Endkampf zu kurz, aber die andere Action hat das eigentlich ausgeglichen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
War gestern abend drin, der Film hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe prinzipiell nur 2 Kritikpunkte:
1.
Ich finde es immer schade, wenn die Handlungen der Originalfilme durch Nachfolger einen komischen Nachgeschmack bekommen, das war beispielsweise auch bei Fluch der Karibik der Fall.
2. Der Film war mir etwas zu lang, besonders die komplette Sequenz, in der Man hätte im Prinzip aus dem Film zwei Teile machen können.
Die Handlung des zweiten Teils wäre bis
und der dritte Teil hätte dann
behandelt.
Alles in allem sind das aber keine groben Schnitzer, die sich der Film geleistet hat.
Ich habe einen bombastischen Actionfilm mit Transformers erwartet und habe da genau das bekommen.
Von daher freue ich mich auch auf den dritten Teil, der hoffentlich weniger versucht eine komplexe Hintergrundstory zu beschreiben, denn das passt einfach nicht zu einem solche Film.
Thumbs up!![]()
Nun komme gerade aus dem Kino. Der Film gefiel mir super keine Frage jedoch war ich etwas geschocktDa das Ende ja offen war, lässt es natürlich auf einen 3. Teil schließen mit Megatron und Starscream.
Ich gebe 9/10 Punkten, es waren einfach zu viele unlogische Explosionen und wie N_snake schon gesagt hat, war der Endkampf viel zu kurz. Aber jedoch auch ^^ Super Film, für mich der Film des Jahres!
Geändert von Gala (28.06.2009 um 12:26 Uhr)
Transformers 2 war richtig öde. Würde ihm ne 4 geben. Selten so viele Logiklöcher in Einem Film gesehen und unlustig... und charakterlose Bots die mal Charakter hatten, und nur noch "unlustige" AsiBots die versuchen witzig zu sein... mich hat an dem Film echt alles enttäuscht ~,~
- Alle werden ins Land XY teleportiert und 3 Sekunden später werden sie von der Polizei dort mitten in der Wüste verfolgt? lol?
- Der Beauftragte vom Präsidenten will nicht zu erst die Bots opfern sondern diese beurlauben?
Tut mir leid aber der Film war von vorne bis hinten die reinste Blamage.
2.5 Stunden pure Langeweile.... Teil 1 war um Längen besser und hatte diesen aufgezwungenen Humor von drogen Müttern und AsiBots garnicht nötig!![]()
--
@Viper:
Könntest du Bitte mal aufhören, hier so rumzuspoilern!!!
Hätte ich doch nur nicht in den Thread geschaut.>_<
--
Ich war nie ein Fan der Cartoon-Serie und hab mir den Film gestern ohne irgendwelche Erwartungen angesehen, ich wollte einfach einen unterhaltsamen Kinoabend und den hab ich auch bekommen, mehr oder weniger.
Sehr seichte aber lustige Story, geniale Effekte und coole Action.
Aber extrem lang. 150 Minuten für eine Story die man locker in 90 Minuten (wenn nicht sogar weniger) hätte zusammenfassen können. Ganz ehrlich, nach 2 Stunden hab ich ständig auf die Uhr geschaut und gehofft, dass der Film endlich zu Ende geht. Außerdem sahen die ganzen Roboter eh alle gleich aus und in Schalchtsequenzen wusste ich nicht wer die guten und wer die bösen waren.
Aber lustig war der Film auf jeden Fall und sehenswert auch, obwohl man sich von vornherein klar sein muss, dass der Film sich unglaublich in die Länge zieht und stellenweise auch durchaus langweilig sein kann.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.