Herzlichen Glückwunsch.![]()
Möge Ratan seinen göttlichen Schein auf dir ruhen lassen, Turan dein Feuer schüren, Ganis deinen Geist erhellen und Shesa dein Leben lang andauern lassen. Estai shialh ia se téana!
Alles gute auch von mir zu deinem Ehrentag.
Auf das Phex immer mit dir ist und Boron dich noch lange verschone.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und alles nur erdenklich Gute für die hoffentlich noch lange währende Zukunft. :3
Wenn Ketten Brechen war super.![]()
Hey, SDS hat Geburtstag! \o/ Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und, dass du lange gesund und weiterhin so ein munterer, netter Mensch bleibst. Man sieht sich ja sicher irgendwann mal wieder.![]()
Doppelt so alt wie ich x_X
Glückwunsch![]()
alles gute zum geburtstag!=D
(wiih so viele alte gesichter ;_![]()
Alles erdenklich gute!
Bleib so wie du bist - bleib der beste.
Auf diesem Wege sag ich mal Danke für die RPG Maker Seite, ohne sie wäre ich heute nicht hier
Und natürlich alles erdenkliche Gute zu deinem 32. Geburtstag!
Feier schön!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Bei Praios! Alles Gute, SDS!![]()
<+Ragnar> Ragnar springt auf den Tisch und brüllt erstmal "Bei Swafnir!"
<+Ragnar> "Da muss ich doch gratulieren!"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag SDS!
"Bei Swafnir, mögest du gesegnet sein!"
Der Dragoonlord wird 32. Mensch und ich wette der kennt die hälfte im Thread nicht + mir.
Jo sonst alles Gute für die Zukunft und AUF ZU DEN 40!
Also auch einen Schönen Geburtstagsgruß von mir, wein wenig spät, aber der Gedanke zählt ^^
--
Glückwunsch!