guter mann, du bist![]()
guter mann, du bist![]()
Okay was ganz leichtes^^
Wie und warum kam es dazu?
Edit: Ach wie fiese^^ wird sofort editiert moment
Edit²:So^^ sry dafür...
Geändert von Reding (24.01.2009 um 20:11 Uhr)
maggie schoss auf mr burns , nachdem er seinen sieg über die sonne mit gestohlenen süßigkeiten feiern wollte. (obwohl homer in einer der neuesten folgen erwähnt, dass ER auf mr burns geschossen hat, was aber wohl eher ein gag war ^^ "schieben wir es auf das baby, wie damals als ich auf mr. burns geschossen habe)
und mit seiner letzten kraft, verschluckte mr burns seine goldzähne, notärzte haben lange finger. die buchstaben sind irrelevant. lisa dachte, er hätte mit letzter kraft auf die anfangsbuchstaben von maggie simpson gedeutet, aber dass war nicht der fall.
ich geb ab, ich geh spazieren und werd heute nimma kommen
edit: die pistole war vergraben, wurde jedoch wieder ausgegraben und fiel unter den autositz, darum waren auch homers fingerabdrücke drauf
Geändert von Leon der Pofi (24.01.2009 um 21:15 Uhr)
Wem hält Milhouse diese DVD hin?
Geändert von Smackin' Isaiah (24.01.2009 um 22:49 Uhr)
Dem Comic Book Guy?
edit: War aber ein guter Versuch meinerseits, oder?![]()
Geändert von Karl (25.01.2009 um 10:07 Uhr)
alan moore
milhouse will ne signierte dvd![]()
warum hüpft maggie samt kinderbett am gang herum?
und wer ist dafür verantwortlich?
Hmmm is das nich weil das Fundament vom Haus in der Folge kaputt ist, dadurch das ganze Gebäude schief ist und Maggie somit durch den Gang rutscht?
War es wegen diesem Kerl,der die Kindermusik gespielt hat?
Nachdem Maggie ganz verrückt war?
Bart und Lisa waren schon ausgeflippt.
Maggie war durch ein baldiges Konzert aufgedreht und hoppste deswegen mit dem Bett durch die Gegend.
Weiß nicht mehr wie der heißt,errinnere mich nur an den Hilfreichen Bären.
Ps.Das Lied fängt irgendwie 1,2,3 und.... an^^
auch nicht. hmmm. noch ein tipp. der mann der dafür verantwortlich ist, hat lange schwarze haare
Wars vielleicht Otto? Der wohnte doch mal bei den Simpsons, glaube ich.
Da war er doch in der Garage und hat nachts immer Musik gemacht.![]()
auf dem dach des kinos, weil homer eine entführung vorgetäuscht hat, weil larry das gefühl hat, mr burns liebt ihn nicht und er sehen wollte wie er reagiert.
davor sah man noch ein paar dramatisierte todesszenen von homer im tvich könnte mich entführen lassen, oder hart und ehrlich an der beziehung zwischen mir und meinem dad arbeiten. "larry burn ist entführt worden!"