So. Was ich tolerieren kann (und muss, keine Frage), ist, dass die Idee nicht bei jedem Anklang findet. Ist kein Thema. Ich finds nett, nicht gerade superprickelnd, und eigentlich ist es nicht mal durch die Moderation abgesegnet worden, so wie Contests eigentlich normalerweise eingereicht, durchbesprochen und abgesegnet oder abgelehnt werden, weil wir hier sonst ertrinken würden in sinnfreien Contests, wir aber diesmal sagten, nachdem die Idee gleich viel Anklang fand, dass wirs einfach mal laufen lassen. No problemo. Ich hätt lieber andere Contests gehabt.
Nur wenn man die Idee nicht mag, postet man entweder gar nicht rein, oder teilt einfach mit, dass man die Idee nicht so toll findet, und nicht am Contest teilnimmt.
Was ich nicht tolerieren kann und werde, ist dieser dreiste, unterschwellig alle Teilnehmer als Idioten abstempelnde - weil sie sich so weit zu der laut dir dummen Idee herablassen - Ton. Diese destruktive Attitüde deinerseits, die du schon seit langem ans Tageslicht legst, ist nicht mehr tragbar. Und zwar meine ich genau dieses Verhalten, dass du alle heiligen Zeiten in dieses Forum, das du plus Anhang ja so sehr hasst, reinschneist, und irgendwelchen destruktiven Rotz zurücklässt, und dann nur darauf wartest, dass sich irgendein böser gemeiner User, oder noch besser, Moderator hinstellt, dir die Leviten liest, und du dann wieder weinen kannst, wie scheisse und gemein der ganze Forenverband ja ist. Ja, ist schon bekannt, deine Signatur plus Wohnortanzeige erinnern so ziemlich jeden bei deinen Besuchen dran, dass MMX gegen dein tolles Miniforum so abstinkt, dass hier alles narzisstische Despoten sind usw.
Also wenn du so weitermachen möchtest - lass es bitte entgültig bleiben. Ich renn auch nicht in dein Forum und spiele mich dort wahnsinnig auf, weil ich mal sehen möchte, wie weit dein Geduldsfaden braucht, bis er vor Spannung reisst. Den Grund für die Löschung deines ersten Beitrags, der übrigens genau denselben Inhalt hat wie dein Zweiter, bloß ohne das Geseiere über extreme Frechheiten, und dass du alle hier hasst, kannst du dir dann glaub ich ganz gut aus meinem Beitrag heraussuchen. Ich habs sogar auf die nette Art und Weise geschrieben.
PS: Weiß schreiben hilft da nichts.
PPS: Und nein, der Thread dient nicht weiter als Nährboden für irgendwelche Pseudo-Bashereien, geschweige denn Erklärungsbesuche. Meine PN-Box ist groß, leer und hungrig, also wenn, dann bitte dort rein.Und als Vorwarnung: weitere Pseudo-Bashnachrichten werden kommentarlos gelöscht. Ich werde den Rest der Moderation davon in Kenntnis setzen.
===== BACK TO TOPIC =====