Ich habe dir vertraut. =/
Er dir anscheinend nicht. Verständlich.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Magische Worte...Zitat von Byder
Ich sehe... ich sehe... einen Vorschlag!
Wie wärs wenn du uns dann wenigstens schon mal die Spiele gibst.
dann können wir uns schonmal die Zeit vertreiben...
Huh? Weil dann klar ist wer gewonnen hat? Na und? Das wissen wir spätestens wenn du die Bewertung rausbringst xD
Warum niiiiicht?... ._.
Bei nem Gamecontest machts noch weniger Sinn zwei Monate auf Ergebnisse zu warten...
Ergebnisse (von seiten der teilnehmer) waren von anfang an das was wir sehen wollten!![]()
Lese ich ein Magazin, nehme ich ein Ritalin.
Ich bin ein bärbeißiger alter Seeman *tut* *tut*!
Diese Stelle aus Die Simpsons hat sich viel zu tief in mein Gehirn gebrannt ;_;.
Ähh ja, ich will was spielbares. Neu verpackt, unbeschädigt, pünktlich.
Wird einer dieser Punkte nicht erfüllt will ich als Entschädigung Gold, Silber und Jungfrauen.
Alle Gründe zum Freuen! xD
Die Punktezusammrechnung ist fertig!. Aber ich brauche noch eine bestimmte Sache, damit ich sie bekanntgeben kann (von einer bestimmten Person) Außerdem find ich es toll, euch zappeln zu lassen! xD
BOAH, Das Ergebnis is so scheiß knapp! Da werden sich manche in den Arsch beißen xD
Zwischen 1 und 2. Platz lagen nur 0,1 Punkte Unterschied, im Ernst .__.
Gebt solange eure Wetten ab, wer gewonnen hat xD
Dazu habe ich noch keine Verbessteren Spiele erhalten, nur von Jester~
--
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Kann man sich die Spiele auch dann downloaden? xD
In den Regeln steht nicht, dass es ein ende haben muss um gewinnen zu können.
Und das mit dem Bug hat er undefiniert. In dem Sinne besteht eine Chance.
(wenn das Spiel nicht grad am anfang hängt sollte mans durchaus zulassen und wenns gut ist (was es doch eh ist, es ist ja von phno) sollte man des Bugs wegen nicht unbedingt dermassen Punkte abziehen bzw qualifizieren. Sowieso sind es sonst nur 7 spiele von ca 20 teilnehmern, da kann man doch nen Auge zudrücken)
Und wenn sie sich weigern kannst sie ja verklagen![]()
Diese dauernden ironischen bis lächerlichen Kommentare nerven.Zitat von Supermike
Könnt ihr mir denn wenigstens schonmal sagen, wo ich ungefähr landen werde, damit ich schonmal weiterplanen kann, was ich mit dem Projekt, welches ihr ja nicht mit den anderen hochladen sollt, anstellen werde?
Edit:
Meins leider noch nicht. Das habe ich mit Kyle so vereinbart.Zitat von J.A.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Geändert von Bernd (19.03.2009 um 21:04 Uhr)