Ich raider die Namen nich mehr raus. Dazu vergeht mir die Lust, sry, aber, das tut weh xD
Beruhigung appeared: Mein Projekt läuft nach wie vor weiter.
Viel zu viel awesome eingebaut, puh~
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich muss leider auch aussteigen, da mir irgendwie die Motivation fehlt, an meinem halbfertigen Projekt weiter zu arbeiten. Ich wünsche den restlichen Teilnehmern noch viel Erfolg und Glück.
WTF? Nur noch zwei Tage? Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin das noch einzuhalten, wenn ich mir meine bisherigen Ergebnisse so ansehe... Vielleicht wird es ja noch etwas, aber wenn ich mir meinen Terminkalender für morgen und übermorgen ansehe...
Ey, ich dachte Sonntag könnte man auch noch abgeben...
Sonst schaff ichs sicher nicht, hab festgestellt das ich mir zu viel vorgenommen hatte, und zu viele Dinge dazwischen gekommen sind, aber ich werd auf jeden Fall versuchen was abzugeben.
Könnte man den Abgabetermin nicht spätestens so Sonntag 23:59 setzen? Wäre sicherlich hilfreich. Für so Einige.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Liebe Jury,
erwartet heute (oder morgen) noch mein Projekt
RTP-nightmare,
aka Dons Adventure 2,
aka Halloween Nightmare 2,
aka Nightmare 3
:3
und ja, es wird zwar mein Stil sein, mit seltsamen Farben etc, aber dieses Spiel ist wegen Motivationsmangel schlechter und verbuggter als die anderen Nightmares.
Haben bisher nur 2 abgegeben? o_o
Dann werde ich wohl der dritte sein.
Doch nun muss ich wohl zur Schule eilen.
Also ich werde definitiv auch noch abgeben, aber diese Verlängerung möchte ich natürlich noch für meine letzten Tests nutzen.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Bin so gut wie fertig und werde das Projekt heute noch einsenden. Für den letzten Bosskampf habe ich mir jetzt aber auch echt den Arsch aufgerissen. Ich wünsche der Jury viel Spaß beim Spielen. Werdet ihr haben (Hoffe ich doch).
Edit: 2 verschiedene Endsequenzen gibt es jetzt auch noch.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Geändert von Bernd (01.03.2009 um 11:41 Uhr)
Uff, ein Glück haben wir noch den zusätzlichen Tag dazu bekommen. Heute heißt es ranhalten, bin aber positiv in der Hinsicht.
So! Heute ist Abgabetag!
Ich erwarte noch etwas mehr...
sind doch ziemlich wenig, wo bisher abgegeben haben...
Enttäuscht mich nich! :P
--
ABGEGEBEN!
Zwar nicht grad das was ich eigentlich abgeben wollte aber immerhin was das den letzten platz belegen wird xD
Yaaaar! /o/
So, gleich mal an die Jury:
Ich hab heute leider nicth mehr viel Zeit -.-
Und ich denk mal, dass noch nicht alle abgegeben haben, deswegen werde ich euch morgen die Spiele zuschicken.
--