-
The Big Guns
die einzige coverversion, bei der ich wirklich sagen kann, dass sie besser ist als das original ist immernoch ryan adams' version von "wonderwall", die ich besser finde als das original von oasis. weiß nicht, ich steh auf dieses minimalistische setting eher als auf gallagers nasale stimme 
und natürlich "big in japan" von den guano apes, welches mir eher zusagt als das original von alphaville.
najo, ansonsten: wer immer behauptet, dass disturbeds cover von "land of confusion" mit seinem ätzenden shitty-ass-möchtegern-anti-kapitalismus-comic-video besser ist als genesis' original mit dem legendären muppet-show-auf-crack-video - weiß nicht, denjenigen kann ich nicht verstehen. ich HASSE dieses verschissene video von disturbeds "land of confusion". wer auch immer die idee hatte, die leute mit stupider möchtegern-symbolik plus einem langweiligen 0815-numetal-brüll-cover eines 80er-jahrer-klassikers zu nerven, dem gehören die hoden von tony blairs hausgorilla (siehe genesis-video) mit bloßen händen amputiert.