-
Humd
Also die "Land of Confusion" Version von In Flames gefällt mir immernoch am Besten.
Liegt auch daran, dass ich viel In Flames in letzter Zeit höre. Aber ich finde das die aus Schweden das gut umgesetzt haben.
Allerdings gefällt mir die von Disturbed auch ziemlich gut, da es etwas näher am Original ist. War auch die erste Version, die ich von dem Lied überhaupt gehört habe. Aber das Original ist auch nicht schlecht.
Smooth Criminal von Alien Ant Farm ist auch definitiv besser als von Michael Jackson. Bei Jackson gefällt mir immernoch dieses "-ta" was er an jedes Ende einer Zeile macht.
Sehr gut finde ich Hurt von Johnny Cash. Ursprünglich ist es ja von Nine inch Nails. Allerdings kann ich mich hier nicht entscheiden, welche Version ich besser finden soll. Sind beides wirklich sehr tolle Versionen.
Ich könnte natürlich noch eine große Liste von Weird Al Yankovic machen, welcher ja dutzende Parodien gemacht hat, welche meiner Meinung nach auch besser als die Original Songs sind.
Zb. Amish Paradise oder White & Nerdy.
Die Enjoy the Silence von Depeche Mode war ja schon Kickass.
Aber das Cover von Lacuna Coil ist doch weitaus besser. :0
Und vergessen wir Richard Cheese nicht.
Viele seiner Lieder finde ich nicht wirklich umwerfend, doch gefällt mir seine Down with the Sickness Lounge version einfach besser.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln