Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: [Download] Alex' Misadventures

@ Moarcat
    Byder ist ein guter RL Freund von mir, das sollte als Erklärung reichen.

@ Xorox
    Eine Fortführung, also eine weitere Demo, ist keineswegs auszuschließen, da ich großen Gefallen daran gefunden habe es zu makern ;]

@ Masgan
    Der Schlüssel ist im unteren Schrank, den der Soldat dir zuvor verwehrt hat. Da er nun tot ist, kannst du ohne Probleme den Gegenstand an dich nehmen.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    @ Moarcat
    Byder ist ein guter RL Freund von mir, das sollte als Erklärung reichen.

@ Xorox
    Eine Fortführung, also eine weitere Demo, ist keineswegs auszuschließen, da ich großen Gefallen daran gefunden habe es zu makern ;]

@ Masgan
    Der Schlüssel ist im unteren Schrank, den der Soldat dir zuvor verwehrt hat. Da er nun tot ist, kannst du ohne Probleme den Gegenstand an dich nehmen.
    Okay, habs jetzt.
    Gibts danach noch was zu erledigen, oder wars das erstmal?

Du kannst nun das Radio an dich nehmen, die Goldmünze aus dem Schrank des Königszimmers, die Silbermünze vom Regal im Klaus-Zimmer und die Glasscherben aus Harolds Zimmer. Wenn du diese Gegenstände schon hast, bist du praktisch durch mit dieser Version. Wie ich sehe, konntest du ganz gut durchhalten

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Du kannst nun das Radio an dich nehmen, die Goldmünze aus dem Schrank des Königszimmers, die Silbermünze vom Regal im Klaus-Zimmer und die Glasscherben aus Harolds Zimmer. Wenn du diese Gegenstände schon hast, bist du praktisch durch mit dieser Version. Wie ich sehe, konntest du ganz gut durchhalten
    Das einzige, was ich noch nicht hatte, waren die Glasscherben.

Also, ich finde schon, dass das Spiel Spaß gemacht hat. Die Sprache von Alex war so dämlich ernst, dass man es in meinen Augen eigentlich nur witzig finden konnte. Grafisch hat das ganze seinen Zweck erfüllt, das RTP passt einfach, andere Grafikstile oder Grafikspielereien (Lichteffekte z.B.) hätten dem ganzen bloß die Stimmung genommen.
    Ich hoffe doch, dass bald eine neue Version kommt.

Moie!
    Ich habs auch durch, glaub ich zumindest. Also ich hab alle Leute getötet und die Gegenstände gefunden, die du aufgezählt hast, Canas.
    Ich fands ganz ganz gut, wobei mir die Sprache auch nicht gefallen hat, aber manche Sachen haben mich schon zum Schmunzeln gebracht.
    Mal schauen was die VV bringt. Hoffentlich wird das Rätsel über die Tür gegenüber von Alex`Raum dann gelüftet

mfg Turgon

Dabei handelt es sich um die Eingangstür.

Wenn ich mit dem Aspirin im Gepäck diesen Typen mit den Kopfschmerzen anspreche sagt Alex auf zur Küche... nur finde ich sie nicht. Hab jetzt überall gesucht

@ Turgon
    Vielen Dank für die positive Resonanz, ich werde weiterhin mein Bestes geben in Sachen Humor ;P

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Aspirin im Gepäck diesen Typen mit den Kopfschmerzen anspreche sagt Alex auf zur Küche... nur finde ich sie nicht. Hab jetzt überall gesucht
    Geh mal in Alex' Zimmer zurück und dann zur Rechten. Dort ist ein kleines Wandregal mit Flaschen, deren Inhalt Alex wunderbar verwenden kann~

Habe es gestern schon mal gespielt, muss aber sagen, dass es mir größtenteils nicht zusagt. Das Mapping ist toll und die verschiedenen Charakteristiken der Personen auch, nur waren bis auf ein paar Sachen wo ich schmunzeln musste noch nichts wirklich lustiges dabei. Bei dieser hochtrabenden Sprachweise von Alex weiß ich nicht ganz, ob ich sie gut oder negativ finden soll, da sie an einigen Stellen amüsant zu lesen ist, aber größtenteils doch eher nervt. Auch dieses zu langatmige hin und her gelaufe nervt mich momentan, was aber vielleicht auch daran liegen kan, dass ich Adventures noch nie richtig gemocht habe. Teilweise hatte ichaber auch vom Off-Sprecher das Gefühl, dass er das lustige erzwingen wollte, wie mit "Ach du meine Fresse. Kannst du mir sagen, was das werden sollte?" oder "Okay, was hast du diesmal wieder vor? Ich möchte dass du aufpasst, was du damit anstellst, sonst könnte es Probleme geben, der Versicherung es glaubwürdig zu schildern." Ich meine, das wirkt wie "Jetzt sollt ihr lachen", was bei mir aber leider eher das Gegenteil bewirkt.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich, Nebary, rufe die Hohepriesterin des Brian-Kultes, Supermike!
    Dürfen wir, Jünger von Brian, es uns erlauben dieses Spiel zu spielen, obwohl es die ketzerische Figur der RTP-Ausbeuter nutzt?

~Nebary
    Alleine um die Missetaten des falschen "Helden" Alex ans Licht zu bringen, sollten wir es spielen >:'D

Geändert von Mars (20.01.2009 um 17:56 Uhr)

Ich fand es recht unterhaltsam. Nice Canas, go on. ^^

Geändert von DarkNanaki (22.01.2009 um 04:38 Uhr)

Dürfen wir, Jünger von Brian, es uns erlauben dieses Spiel zu spielen, obwohl es die ketzerische Figur der RTP-Ausbeuter nutzt?

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen

~Nebary
    Evil LordCanas ist ein Meister der Verführung! Hütet euch, meine Jünger!
    Jedoch habt ihr trotz unserem Kult noch das Recht und den freien Willen zu spielen was ihr wollt! Ich erlaube es auch. Doch solltet ihr unseren einzig wahren Gott hintergehen, werdet ihr sieben brianische Jahre mit sieben brainischen RTP-Strafen erleiden! Denn ihr habt Brian erzürnt.

@Topic:
    Ich wollte es schon anspielen, fand bisher aber keine Zeit:/
    (Oder verhindert es mein brainischer Glaube...? *mystische musik spiel*)
    Vielleciht komm ich morgen nach der Schule dazu.

Ich war ja anfangs skeptisch, habe es dann aber angespielt und muss sagen, mir gefällts. Na ja, Alex... *hust* Da sieht man mal, wie dumm der ist
    Ich freue mich schon darauf, wenn die nächsten Stockwerke verfügbar sind, bin ja mal gespannt, was Alex noch alles tun muss um seine Statue zu bekommen. x3

Ein sehr lustiges Spiel. Vorallem der Killer-Counter und die Redensweise des Alex machen das Spiel aus. Ich glaube ich habe nun alle bereits erstellten Mitbewohner umgebracht. Geht das in der Vollversion (Die du vielleicht machst xD) die ganze Zeit darum von Stockwerk zu Stockwerk die Belegschaft ausversehen zu morden? (Hätte nichts dagegen xD) Irgendwann müssen sich die armen Kerle doch verteidigen. xD

Auf jeden Fall ein sehr gelungenes makaberes Spiel.

@ Mars
    Tut mir leid, dass dir mein Stil nicht so sehr gefällt Aber hey, wenigstens gibts ja noch PW HT und Daylight, gelle? XD
    @ DarkNanaki
    Yeah
    @ Brian-Front
    Hoppala, meine Absichten wurden offenbart! In der Tat, ich bin Anti-Brian und Pro-Alex ;P Hier noch ein kleines Geschenk für euch:

@ Kohana
    Ich liebe es auch wie dämlich Alex sein kann xD Mach dich auf noch mehr Irrsinn gefasst.
    @ Lizzey
    Du hast den Kern des Spiels erfasst. Alex schlachtet systematisch alle Einwohner ab, aber die sind gar nicht so blöd. Spätere "Morde" werden etwas komplizierter ausfallen, da Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden von den armen Menschen. Und auch die Aussenwelt fängt an von den Greueltaten dieses Terroristen in den Nachrichten zu berichten! Wann wird wohl das Einsatz-Team eintreffen, um diesen Geiselnehmer zu stoppen? XD

Geändert von Evil Lord Canas (21.01.2009 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Wann wird wohl das Einsatz-Team eintreffen, um diesen Geiselnehmer zu stoppen? XD
    A-Team! A-TEAM! ICH WILL DAS A-TEAM, VERDAMMT!!! xD

Und ich liebe diesen Humor!

Absolut geiles Spiel xD Genauso sollte ein Fungame nach meinem Geschmack sein! Dämliche Sprache, ein unsichtbarer Kommentator, aberwitzige Morde, sprechende Gegenstände und ein strunzdoofer Hauptheld!

Das Spiel musste fortsetzen Canas, sonst schicke ich dir Drohbriefe mit dem Finger von irgendeinem deiner Bekannen.

@Byder

Du hast dabei mitgeholfen Byder? Hätte ich mir denken sollen, ihr Nishi Avas arbeitet natürlich zusammen (ich hole mir jetzt auch einen gantz ava so ) xDDD Was hast du da angestellt?

und btw.....brauchst du noch alle deine Finger? Ich brauch ein paar für Drohbriefe ;_;

@Sölf

Und Mr.T bringt seinen nachtelf Irokesen mit

Anscheinend hab ich nicht mitgeholfen. xD
    Ich habe nur zugestimmt, dass Harold zappelt und aus dem Fenster springt.

Werd aber sicherlich noch den ein oder anderen guten Vorschlag machen.

spiel ist einfach nur geil. hoffe das schnellstens das spiel zu ende gemacht wird und die VV kommt

Ich weiss zwar nicht was an Pixelsplatter besonders toll oder lustig sein soll, trotzdem hat mir das Spiel gefallen, da ich bei vielen Dialogen wirklich lachen musste und man schon richtig überlegen musste um sich der Nachbarn zu "entledigen".

Nettes Spiel, mehr davon!