Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: [Download] Alex' Misadventures

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich alles gemacht. xD Mein Problem ist, dass ich nicht den Schlüssel habe.

Zitat Zitat
    Ich hab übrigens keinen blassen Schimmer warum du hier so krampfhaft versuchst das Spiel zu verteidigen.
    Und ich hab keinen blassen Schimmer, warum du dann auf Byders antworten eingehst und krampfhast versuchst, das Spiel schlecht zumachen. Wenn man jetzt noch dazu nimmt, das du schon leicht anfängst, beleidigend zu werden...

Geändert von Masgan (20.01.2009 um 12:47 Uhr)

@ Moarcat
    Byder ist ein guter RL Freund von mir, das sollte als Erklärung reichen.

@ Xorox
    Eine Fortführung, also eine weitere Demo, ist keineswegs auszuschließen, da ich großen Gefallen daran gefunden habe es zu makern ;]

@ Masgan
    Der Schlüssel ist im unteren Schrank, den der Soldat dir zuvor verwehrt hat. Da er nun tot ist, kannst du ohne Probleme den Gegenstand an dich nehmen.

@ Moarcat
    Byder ist ein guter RL Freund von mir, das sollte als Erklärung reichen.

@ Xorox
    Eine Fortführung, also eine weitere Demo, ist keineswegs auszuschließen, da ich großen Gefallen daran gefunden habe es zu makern ;]

@ Masgan
    Der Schlüssel ist im unteren Schrank, den der Soldat dir zuvor verwehrt hat. Da er nun tot ist, kannst du ohne Probleme den Gegenstand an dich nehmen.
    Okay, habs jetzt.
    Gibts danach noch was zu erledigen, oder wars das erstmal?

Du kannst nun das Radio an dich nehmen, die Goldmünze aus dem Schrank des Königszimmers, die Silbermünze vom Regal im Klaus-Zimmer und die Glasscherben aus Harolds Zimmer. Wenn du diese Gegenstände schon hast, bist du praktisch durch mit dieser Version. Wie ich sehe, konntest du ganz gut durchhalten

Du kannst nun das Radio an dich nehmen, die Goldmünze aus dem Schrank des Königszimmers, die Silbermünze vom Regal im Klaus-Zimmer und die Glasscherben aus Harolds Zimmer. Wenn du diese Gegenstände schon hast, bist du praktisch durch mit dieser Version. Wie ich sehe, konntest du ganz gut durchhalten
    Das einzige, was ich noch nicht hatte, waren die Glasscherben.

Also, ich finde schon, dass das Spiel Spaß gemacht hat. Die Sprache von Alex war so dämlich ernst, dass man es in meinen Augen eigentlich nur witzig finden konnte. Grafisch hat das ganze seinen Zweck erfüllt, das RTP passt einfach, andere Grafikstile oder Grafikspielereien (Lichteffekte z.B.) hätten dem ganzen bloß die Stimmung genommen.
    Ich hoffe doch, dass bald eine neue Version kommt.

Moie!
    Ich habs auch durch, glaub ich zumindest. Also ich hab alle Leute getötet und die Gegenstände gefunden, die du aufgezählt hast, Canas.
    Ich fands ganz ganz gut, wobei mir die Sprache auch nicht gefallen hat, aber manche Sachen haben mich schon zum Schmunzeln gebracht.
    Mal schauen was die VV bringt. Hoffentlich wird das Rätsel über die Tür gegenüber von Alex`Raum dann gelüftet

mfg Turgon

Dabei handelt es sich um die Eingangstür.

Wenn ich mit dem Aspirin im Gepäck diesen Typen mit den Kopfschmerzen anspreche sagt Alex auf zur Küche... nur finde ich sie nicht. Hab jetzt überall gesucht

@ Turgon
    Vielen Dank für die positive Resonanz, ich werde weiterhin mein Bestes geben in Sachen Humor ;P

Zitat Zitat von Xorox Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Aspirin im Gepäck diesen Typen mit den Kopfschmerzen anspreche sagt Alex auf zur Küche... nur finde ich sie nicht. Hab jetzt überall gesucht
    Geh mal in Alex' Zimmer zurück und dann zur Rechten. Dort ist ein kleines Wandregal mit Flaschen, deren Inhalt Alex wunderbar verwenden kann~

Habe es gestern schon mal gespielt, muss aber sagen, dass es mir größtenteils nicht zusagt. Das Mapping ist toll und die verschiedenen Charakteristiken der Personen auch, nur waren bis auf ein paar Sachen wo ich schmunzeln musste noch nichts wirklich lustiges dabei. Bei dieser hochtrabenden Sprachweise von Alex weiß ich nicht ganz, ob ich sie gut oder negativ finden soll, da sie an einigen Stellen amüsant zu lesen ist, aber größtenteils doch eher nervt. Auch dieses zu langatmige hin und her gelaufe nervt mich momentan, was aber vielleicht auch daran liegen kan, dass ich Adventures noch nie richtig gemocht habe. Teilweise hatte ichaber auch vom Off-Sprecher das Gefühl, dass er das lustige erzwingen wollte, wie mit "Ach du meine Fresse. Kannst du mir sagen, was das werden sollte?" oder "Okay, was hast du diesmal wieder vor? Ich möchte dass du aufpasst, was du damit anstellst, sonst könnte es Probleme geben, der Versicherung es glaubwürdig zu schildern." Ich meine, das wirkt wie "Jetzt sollt ihr lachen", was bei mir aber leider eher das Gegenteil bewirkt.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich, Nebary, rufe die Hohepriesterin des Brian-Kultes, Supermike!
    Dürfen wir, Jünger von Brian, es uns erlauben dieses Spiel zu spielen, obwohl es die ketzerische Figur der RTP-Ausbeuter nutzt?

~Nebary
    Alleine um die Missetaten des falschen "Helden" Alex ans Licht zu bringen, sollten wir es spielen >:'D

Geändert von Mars (20.01.2009 um 17:56 Uhr)

Ich fand es recht unterhaltsam. Nice Canas, go on. ^^

Geändert von DarkNanaki (22.01.2009 um 04:38 Uhr)

Ich, Nebary, rufe die Hohepriesterin des Brian-Kultes, Supermike!
    Dürfen wir, Jünger von Brian, es uns erlauben dieses Spiel zu spielen, obwohl es die ketzerische Figur der RTP-Ausbeuter nutzt?

~Nebary

Endlich mal wieder ein GENJALES Fun-Game!
    Musste oft laut lachen,was wohl zu verstehern ist,denn die Gacks waren teilweise ganz neu und genjal
    Wie elvis beim tanzen ausem Fenster....rofl omg
    Der kleine "Springbrunnen"...."Die Wand & Das Bücherregal"
    Ich kann nicht mehr
    Das ist so eins der "kleinen"Meisterweke der Maker-Geschichte.
    Da hast du was schönes zu Werke gebracht und mir eine witzige Stunde beschert.
    Thx!
    mfg mere

Geändert von Merendit (03.02.2009 um 02:33 Uhr)

Du released etwas und ich seh's erst jetzt?
    Ich wusste ja nichtmal was davon. Ich bin schwer enttäuscht.
    Aber das Spiel ist trotzdem genial... so wie immer! :-Ð

toll toll toll ich liebe dieses spiel >D mwah ~ o,o mehr ! xD

Ganz ehrlich?! Ich finds saulustig xD selten so gelacht ^^.

Schade, dass des Teil so schnell vorbei is.

Hilfe +_+

Ich hab jetzt den Schraubenzieher..
    Und jetzt habe ich kein Plan was ich machen muss
    Kann mir bitte jemand helfen?

Übrigens,liegt das Spiel erstmal beiseite,oder wird daran noch gearbeitet?