mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Januar Mogerator werden?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aldinsys

5 5,88%
  • Gendrek

11 12,94%
  • Virginie

6 7,06%
  • Dennis

32 37,65%
  • Nero

31 36,47%
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Vivi?! Alding?!
    Wo seid ihr ?
    Ich bin selber erschrocken, wo ich stehe

Also gilt es zu überlegen: Steige ich noch richtig in den Wahlkampf ein und kämpfe um eine verbitterte Aufholjagd? Zeige ich meine Titten - oder doch lieber, dass

Erzähle ich von meiner Willkür und dem Plan, in den PsychoSis-Modus zurückzukehren? Von willkürlich wandernden QFRATs? Forenparties mit dem üblichen Thrill, ob PsychoSis Virg den Thread wieder aufmacht oder nicht? Sonstige kleine Gemeinheiten, die ich an der Stelle gar nicht genau planen kann, weil die besten Gehässigkeiten immer aus der Laune heraus entstehen?

...
    ...
    ...

Well, oder nehme ich einfach Popcorn, lehne mich zurück und genieße den Wahlkampf zwischen Dennis und Nero?

Und wenn Dennis jetzt schon für seine Mog-des-Jahres-Nominierung sorgt, habe ich doch noch das ganze restliche Jahr? Und bei der kommenden Wahl vielleicht weniger Konkurrenz...

Nun, was soll ich nur tun?

Lol. Ziemlich überzeugend. Meine Stimme ist zwar immer noch zu haben, aber mittlerweile (lol) tendiere ich echt zu Virginie.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Erzähle ich von meiner Willkür und dem Plan, in den PsychoSis-Modus zurückzukehren? Von willkürlich wandernden QFRATs? Forenparties mit dem üblichen Thrill, ob PsychoSis Virg den Thread wieder aufmacht oder nicht? Sonstige kleine Gemeinheiten, die ich an der Stelle gar nicht genau planen kann, weil die besten Gehässigkeiten immer aus der Laune heraus entstehen?

...
    ...
    ...

Well, oder nehme ich einfach Popcorn, lehne mich zurück und genieße den Wahlkampf zwischen Dennis und Nero?
    Dann hoff ich mal, dass das QFRAT deine Tage heil übersteht

Das EKG stiehlt deinen Brüsten die Show. :0

Hach ja, Vivi, der Brustansatz ist wirklich sehr verlockend, aber ich habe dann doch Dennis gewählt (schlag mich irgendwann dafür einfach, wenn wir uns mal wieder sehen ), da er dann doch eher Mog wird als du

Dennis gewinnt schon wieder?
    Ah kommt schon Leute, ich dachte dieses Mal würde es vielleicht irgendwem gelingen ihn zu schlagen, hehe.
    Komm schon Nero, leg dich noch mehr ins Zeug, vielleicht holst du noch auf!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Dennis gewinnt schon wieder?
    Ah kommt schon Leute, ich dachte dieses Mal würde es vielleicht irgendwem gelingen ihn zu schlagen, hehe.
    Komm schon Nero, leg dich noch mehr ins Zeug, vielleicht holst du noch auf!
    ich würd ja auch ein Youtube Video machen, aber dann müsste es ohne Ton sein, da ich meine Stimme derartig von langweilig und dumm finde, dass ich se nicht der halben Welt zugänglich machen will
    und ein so stylishes Blutdruchmessgerät hab ich auch nicht ;_;

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ich würd ja auch ein Youtube Video machen, aber dann müsste es ohne Ton sein, da ich meine Stimme derartig von langweilig und dumm finde, dass ich se nicht der halben Welt zugänglich machen will
    und ein so stylishes Blutdruchmessgerät hab ich auch nicht ;_;
    Ich kann's ja synchronisieren.

Ach, ich weiß immernoch nicht wen ich wählen soll. >__< Vielleicht wähl ich auch niemanden. ^^

Ach scheiß drauf. Ich wähl Virginie. HAIL TO THE MINORITY!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich kann's ja synchronisieren.
    Da dreh ich lieber nen Stummfilm

Gendrek, weil sein Avatar so toll ist ~.0

Boah, ist das hier langweilig. Und sowas nennt sich Demokratie.

Und das schlimme ist ja, man kann nicht mal diese "Nero > Virginie > Gendrek"-Debatte führen, weil so klar ist, dass Dennis > die anderen.

Also aus dem Namen "Olmannkettslat", Olmanntekkresalt zumachen ist schon echt bewundernswert (ja ich habe gelacht)
    das müsste man eig würdigen aber ich finde trotzdem jmd anderes sollte mog werden^^ z.B. Virginie(titten)... oder Gendrek(tittenbilder)...
    ne jetzt mal ernst man muss doch auch mal was neues ausprobieren

Edit: hier für die die nicht wissen was ich mit Olmanntekkresalt meine ab 1:25 ansehen.. das Vid. ist generell zu genial^^
    Geändert von MeTaN (17.01.2009 um 21:33 Uhr)

Warum will keiner Virgnie als Mog haben?

Wieder mal ein weiblicher Mog... Da hat Spitfire schon recht, das hätte was. Das gibt es relativ selten... ^^ Also das mit den weiblichen Mogs jetzt... xD

Daher wäre Virginie schon keine schlechte Wahl, auch wenn sie bis jetzt noch nciht allzuviel präsentiert hat... Schon wieder so doppeldeutig...

Dennis oder Virginie? Sie hat wohl weniger Chancen überhaupt in die Engauswahl zu kommen... Bleibt also nur Dennis übrig.... Hmm... Noch habe ich mich nicht entschieden.... Denn das mit dem Tattoo hat noch niemand durchgeführt... Unerhört!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein weiblicher Mog... Da hat Spitfire schon recht, das hätte was. Das gibt es relativ selten... ^^ Also das mit den weiblichen Mogs jetzt... xD
    Mit Dennis hast du was du willst.

Aber trozdem Go Nero! Go Nero!

Wahlkampfrede Teil 2

@Fallen Angel,
    so mag ichs aus dem Baum heraus den /Richtigen/ wählen

Edit:
    wenn ihr Maus hin und her bewegt, gucken seine Augen dahin xD

EDIT2 :
    OMG
    Wahlkampfcomic I

XD
    Geändert von Nero (18.01.2009 um 13:45 Uhr)

Moie!
    Ich hab einfach mal für Nero gestimmt, damit es noch etwas spannend wird.

mfg Turgon

Zitat Zitat von Captain Nero Beitrag anzeigen
    Ts, die hätte ruhig länger sein können! Und mit mehr "I have a dream..." drin, auch wenn das komplett der falsche dafür ist. ^^' Aber jedenfalls genial das Teil! XD

Habe daher auch gerade meine Stimme für den dynamischen Aufsteiger abgegeben, kommt schon, Spätentschlossene, macht es mir nach! Wird sicher ein lustiger Monat! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, die hätte ruhig länger sein können! Und mit mehr "I have a dream..." drin, auch wenn das komplett der falsche dafür ist. ^^' Aber jedenfalls genial das Teil! XD

Habe daher auch gerade meine Stimme für den dynamischen Aufsteiger abgegeben, kommt schon, Spätentschlossene, macht es mir nach! Wird sicher ein lustiger Monat! ^^
    Hätt ich auch, wenn da nicht die Zeichengrenze wäre :/

Und ihr habt ihn gehört ! Macht ihm nach ihr !
    Nur noch wenige Stunden, wollt ihr wirklich Dennis zum Xten mal Mog werden lassen ? >_>
    Come on people ! ...I HAVE A DREAM !