Sou, komplett durch.
Kam die Idee mit den Doppelgängern eventuell von Pain aus Naruto? Hat mich irgendwie sehr daran erinnert ^^" Manchmal war es wirklich nicht klar, was man zu tun hat. Als ich mit Dodorian gegen Aureus gekämpft hab' hab ich nach 5 Minuten zufällig rausgefunden, dass man den abschießen kann. ._. Da wär' ein Hinweis nett gewesen, dass man schießen kann. Wär dann bei dem Endgegner eine Timerleiste oder Ähnliches gekommen? Meine stand wie gesagt ziemlich still, ich hab mir dann den Switch gesucht und den halt umgelegt. Das Gameplay wird gegen Ende ziemlich gut und die Level sauhart, v.A. in der Verlorenen Welt. Die Story wurde gegen Ende relativ gut - das Ende an sich ist auch sehr gut umgesetzt worden, v.A. Askares Szene am Schluss gefiel mir ziemlich. . Btw. beim Endkampf kann man die Springer blocken. Entweder läuft man recht blöd rein oder die Projektile blocken die Events - das sieht dann mitunter etwas komisch aus - das Gleiche auch bei den Zelda-Blobs in der verlorenen Welt. Gutes Spiel hat aber ein paar bugtechnische Schnitzer und die Ausdrücke wirken manchmal etwas seltsam, aber gegen Ende unterstützen sie die Atmo doch gut - bis auf "•••••••••" und "Arschloch", die eher kindisch als hart rüberkommen, "Wurm" oder "Fussabtreter" oder halt einfach "du Hund" hätten mMn mehr Wirkung gehabt.