Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
Der trat bei mir auch auf. Ich hab' jetz mal bis zum Waldhöhlen-Endgegner ( ?!, man spielt ihn mit Madorr allein ) gespielt und trotz massiven Cheatings hatte ich keine Ahnung, was ich bei dem machen sollte. Es lagen AFAIK keine roten Kugeln rum und die Zeitanzeige stand auch still.
bei dem gegner musst du nur die attacken überstehen, nichts weiter, sprich ne weile durchhalten (das sagt aber auch der magische baum wenn man ihn fragt)

schön dass jetzt doch mal die ein oder andere bewertung eintrudelt

hmm die bugs werde ich natürlich alle nochmal überarbeiten, nur ist das teilweise echt schwierig, da viele der fehler (vor allem mit dem slip through) bei mir gar nicht auftauchen... daher weiß ich nie genau wo die fehler"quelle" ist, aber ich werde das auf jeden fall prüfen...

@ daos: das mit den blauen feldern ist beabsichtigt, sonst könnte man ja einfach durchlaufen und hinterher die kugeln einsammeln, aber vielleicht ändere ich das lieber auch noch

@ noa: joa das mit dem bösen madorr hab ich wieder rausgenommen, gut beobachtet xD (dass das noch jemand weiß tsts)

jedenfalls vielen dank für die bisherigen antworten! werde selbstverständlich all das bei weiteren projekten berücksichtigen