Haare abschneiden.
Fear my short haircut!
Also ich hab das Jahr mit einem guten Freund zusammen (und einigen anderen, die allerdings nicht auf dieselbe Weise ;- ) ) mit Alkohol und Zigaretten angefangen. Auf dass wir uns nicht ändern xD Wenn das mal kein schlechter Vorsatz ist weiss ich auch nicht weiter... ;- )
die welt wieder mit meiner wenigkeit beehren, und als ob das nicht schon genug wäre den dr. med. erlangen....und dann alles mit prom. cand. med. unterschreiben.....![]()
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Wenns klappt wegziehen von zu Hause, also in eine WG oder ähnliches.
Wird sicher nicht leicht, aber ich hoffe, dass alles gut läuft.![]()
- Haare in meine Naturhaarfarbe (blond) zurückbleichen
- die Lehrabschlussprüfung bestehen
Damit wird echt niemand rechnen![]()
Kann man mich strafrechtlich verfolgen, wenn ich meine schlechten Vorsätze hier preisgeb?
Oder sind wir intim?^^
Und wieder einmal beweist sich: Männer sehen mit kurzen (bzw. kürzeren) Haaren einfach besser aus! Ich kenne keinen, von dem ich behaupten kann, dass ihm schulterlange Haare (oder länger) besser stehen würden als kurze.
Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen - jedem das Seine
Ich habe dieses Jahr vor, überraschend aus meinem Studentenwohnheim auszuziehenDas dauert allerdings noch bis September... ich brauche einfach eine richtige Wohnung, mit Toilette und Dusche in der Wohnung und - was Letzteres betrifft - eine, in die ich nicht seitlich reingehen muss
Ich frage mich sowieso, wie das alle anderen hinbekommen, immerhin bin ich sehr dünn und kämpfe jedes Mal
Und natürlich brauche ich Viddy ._.
Geändert von Kamui Shiro (11.01.2009 um 06:54 Uhr)