@ Kynero
ehm ja es muss eigentlich nicht immer die Maps gut sein es können ja auch die Story gut sein.
Und ich hab die Map jetzt schon 3 mal geändert, der Chipsatz ist gerippt von einem anderen Game.
@ Kynero
ehm ja es muss eigentlich nicht immer die Maps gut sein es können ja auch die Story gut sein.
Und ich hab die Map jetzt schon 3 mal geändert, der Chipsatz ist gerippt von einem anderen Game.
@chrisblue: schöne atmo, schöner gesamteindruck.
Lol, wer bannt denn Kobold nach 3 Posts? O.o
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Rainbow-Schick,aber nich so mein Geschmack
Neox(1) Naja....Schlecht.
Neox(2) IHH..Pokemon...
Noa-KLASSEDer ist spitze
E.d.F-Hatt eigenen Charme.Schön.
kleine Kritik-Der Felsen vor dem Hero sieht etwas Seltsam auf dem Berg aus^^
Kynero-Find die Map bisschen seltsam...Aber ieht hübsch aus..;-)
Chris-Mysteriös und XP-Keine gute MischungOder ist das VX?
xD
Editiere evnt ne Map rein
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
@Neox: Ok. Also da ist noch sehr viel Verbesserungsbedarf. Die Steine sind blöd angeornet. Dadurch zwingst du den Spieler förmlich immer auf dem Weg zu bleiben. So bleibt nicht viel Freiraum. Versuche die Maps abwechslungsreicher zu gestalten, indem du einige Pflanzen oder Flüsse hineinsetzt. Das mit dem kleinen Dunkelwaldabschnitt auf deiner Map würde ich weglassen, dass sieht nicht gut aus.
@chrisblue: Düstere Stimmung kommt auf. Aber das Mapping auf der rechten Seite fide ich zu leer.
@Kobold: Ja der ist gebannt. Aber warum? Hab ich was verpasst? Nur mal so aus reiner Neugier gefragt.
--