Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Merendit
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Naki,du solltest aufpassen.
    Ich weiß,Kritik kann wehtun,aber man steigert sich da schnell in was rein.In deinem fall wirst du beleidigend...Wesentlich schlimmer ist jedoch,dasdu beleidigend gegenüber Byder wirst..Das hatt,soweit ich das weiß,noch niemandem gut getan...
    Was ich dir sagen möchte,ist,dasdu dich bitte zurücknehmen solltest,den ich kann dich eigentlich ganz gut leiden(mehr als dragenai) und Skatersoul war ja für zwischendurch ok.
    Kannst du dich noch erinnern, als du das geschrieben hast? Du wirst nämlich auch grad beleidigend.
    Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen....

So, jetzt noch die Bewertungen:

@Supermike: Jop, die Posen passen sehr gut. Das Gras find ich persönlich etwas zu grell aber ansonsten super Arbeit.

@The_question: Gefällt mir sehr gut, auch die verschiedenen Pflanzen passen zur Umgebung.

@Merendit: Finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Allerdings sind dir eine ganze Menge Mapping-Fehler unterlaufen. Beim Haus fehlt die Spitze, die Pflanzen sind eigentlich fürs Gras aber bei dir sind sie auf den Felsen und im Wasser. Würde ich ändern. Die Felswände etwas aneinanderhängender machen und nicht so grade aneinander reihen. Man kann sie ja ineinander überlaufen lassen oder so...

Geändert von Don Sella (05.02.2009 um 16:33 Uhr)