@XARGOTH Sieht sehr schick aus hätte ich selbts nicht besser machen können besonders die Totenköpfe am Rand sehen sehr gut aus!
@Mars Sieht ebenfalls sehr schön aus besonders Detailreich!
@XARGOTH Sieht sehr schick aus hätte ich selbts nicht besser machen können besonders die Totenköpfe am Rand sehen sehr gut aus!
@Mars Sieht ebenfalls sehr schön aus besonders Detailreich!
--
@Warlock_Vaati: Ein gut gelungener RTP-Screen. Da hab ich nichts zu bemängeln. Gefällt mir.
@Davias: Mein Gott sieht das gut aus. Das ist ja fast wie gemalt. Die Baumkronen sind wunderschön.
@anti-freak: Auch sehr schön. Nur passt der Held da irgendwie nicht rein und den Schatten von der Leiter würde ich unten ein bisschen kürzen, dass sieht so aus als ob der Schatten über die Decke hinaus gehen würde. Aber ansonsten wirklich gut.
@XARGOTH: Fantastisch. Der Screen weiß mir wirklich zu gefallen aber warum sind da Blumen vor der Statue. Bei den ganzen Schädeln würde ich sagen, dass es sich bei der Statue um einen "bösen" Gott handeln würde. Sonst ist alles perfekt.
@Mars: Das ist ein Traum. Dieses Alchemistenlabor sieht super aus.
So ich habe den Drachen nochmal überarbeitet. Hoffe der sieht jetzt besser aus als der alte. Und vielen Dank für eure gute Kritik.![]()
--
Davias: Dieses Chipset ist sehr gut zusammengestellt. Farblich trifft es genau meinen Geschmack. Nur bin ich mir bei deinem Screen nicht sicher, ob das fast schon leuchtend neon blaue Wasser oder einen weiteren Baumtyp darstellen soll. Wasser wäre schöner.
Warlock-Vaati: Die Map sieht danach aus, als würdest du versuchen jeden Baum und Bodentexturtyp strukturlos auf die Map zu klatschen um die Map zu füllen. Wenn du die Map um das Haus sichtbar und noch relativ ordentlich absperren willst solltest du dir 1 oder 2 Baumtypen aussuchen und per zusätzlichen Eventlayer die Bäume aufeinanderpacken. Das Haus selber ist relativ gut ausgefallen.
anti-freak: Schönes Chipset. Schönes HUD. Schöne Effekte. Für ein U-Boot ist es aber viel zu breit ausgefallen. Spieltechnisch aber verständlich wenn dort ein AKS stattfindet, wo ausweichen an der Tagesordnung steht.
Splinter[z] (Wofür steht das z?): Die düstere Stimmung will bei dem Wolkeneffekt und bei den weißen Häusern überhaupt nicht bei mir aufkommen.
Du solltest den Screenton auf Nacht einstellen, dann ist das mit dem seltsamen Nebelkram weitaus düsterer.
Xargoth: Netter Raum, dessen Statue irgendwie nicht zum Rest des Raumes passt. Viel Freiraum in der Map, was für den Ort spricht. Sieht nach einer Map aus, wo die Geschichte weitergeführt wird.
Mars: Ich mag Tony´s Raum.
@t anti-freak
Sieht wirklich sehr gut aus, da kann man absolut nichts bemängeln.
Auch wenn ich es für ein U-Boot zu "schmutzig" da unten finde...
@t XARGOTH
Klein, aber fein. Mir gefällt der leere Raum dank des LE ziemlich gut und die Totenköpfe sind dir mMn auch sehr gut gelungen. Gelungen Arbeit von dir.
@t Mars
Ich würde ein Teppich oder sowas noch einbauen, dann sieht der Boden etwas gefüllter aus. ^^ So vom Stil her mag ich es aber, sieht ansehlich aus.
-------------------------------------------------------------------------
RTP Chara feat Chipset.
Eine weitere Pokemon Map mit dem Eingang zur Vipitis Arena
![]()
@ XARGOTH: Nettes Chipset, wirklich toll gemappt.
@ Mars: Klasse. Das Chipset mag mir auch zu gefallen, einzig und allein der Chara sieht irgendwie merkwürdig klein aus. Ich mein, der eine Glasbehälter auf dem Tisch ist ja schon fast so groß wie der Mann. o,o
@ J.R.: Schaut nett aus der Drache, die Map find ich allerdings merkwürdig, scheint als würde das Bergstück auf dem Panorama schweben. Entweder nen geeignetes Pano finden, oder das Gebirge weiter unten ansiedeln, damit man einen Ausblick auf das Pano hat.
@ Kynero: Hm.. nichts besonderes. Sieht mir irgendwie viel zu verspielt aus und der RTP Chara + das RTP Wasser im ersten Screen passen irgendwie nicht dort rein. Die eine Statue die über den "Dachrand" geht... naja, schonmal ne Statue gesehen die einfach darüber geht? Eventuell einfach ein Tile nach unten versetzen, dann hat sich das.
Screen gibt's jetzt von mir keinen, eventuell später mal.
@Mars: Hervorragend Mars! Ist dir echt gelungen! Da ist sogar ein Alchemie-Tisch und ein Kamin! Nur finde ich die Map noch etwas leer! Ansonsten RESPEKT!^^
@J.R.: WOW! Also der Drache ist dir wirklich gelungen muss man dir lassen! Vor allem mit dem Chip-Set und den Hintergrundieht es gleich noch besser aus !^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Sind das eventuell etwas zu viele Baumkronen? Events fehlen btw noch, Gegner und anderes Zeug kommt später.
die baumkronen sehen garnicht schön aus. machse lieber
weg.
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und mache seit anfang letzer Woche meine ersten Schritte mit dem RPG Maker.
Ich arbeite mit dem RPG Maker 2003.
Doch zunächst zu den Screens:
@Sölf:
Du liegst mit deiner Vermutung richtig, soweit ich das beurteilen kann, sollte lediglich eine Baumkrone dahin (?) denn so sieht das ganze ziehmlich überladen aus.
@Kynero:
Ich find deine Pokemon Map wirklich äußerst gelungen, es kommt richtiges Pokemon feeling auf
Hier ein Screen von mir:
Mfg Oldskool
@oldskool_rulez
Wow, für ein Produkt von einer Woche Makererfahrung sieht das wirklich klasse aus, vorallem, da dieses Chipset wirklich nicht leicht zu handhaben ist!
Dich werde ich in Zukunft wohl im Auge behalten
@Sölf
Nun, die Baumkronen stören weniger, als das restliche Mapping. Versuche die Waldwege deutlich enger zu machen, vielleicht hier und dort Klippen setzten und auf willkürliches Bäume setzten verzichten, dann siehts gleich besser aus. Von vier Baumreihen rate ich auch ab, würde eher zu zwei raten, und diese Kreise der zweiten Baumreihe sehen wirklich doof aus.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Kynero: Der erste Screen gefällt mir nicht so. Das ist alles so hingeklatscht worden ohne sich Gedanken gemacht zu haben wie die Map aussehen soll. Beim zweiten sieht der kleine Busch an der Zunge von der Schlange komisch aus ansonsten ist das gut und das obwohl ich kein Pokemon-Fan bin.
@Sölf: Ich denke das die Baumkronen besser aussehen würden, wenn sie nicht immer den gleichen Abstand zueinander hätten. Aber die Map an sich gefällt mir.
@oldskool_rulez: Für eine Woche Makererfahrung sieht das recht gut. Weiter so.Dennoch glaube ich einen kleinen Fehler entdeckt zu haben. Oben rechts an den Felsvorsprüngen fehlt glaube ich noch ne kleine Ecke. Ich kann mich aber auch irren, da ich mich mit dem Chipset nie befasst habe.
--
@ oldskool_rulez: Gefällt mir gut, nur über dem höhleneingang ist ein schnitt, sieht nicht so gut aus
Wow, vielen Dank für die positiven Wertungen
Mir war es bisher nicht besser möglich, habe schon einiges an den Chipsets editiert, da sie standart mässig nicht komplett für eine Map ausreichend sind.
Ich werde allerdings bis zu einer Demo oder ähnlichem versuchen diese Dinge in Griff zu kriegen und sie notfalls selbst mit Photoshop bearbeiten (war früher im GFX-Bereich tätig.).
Hier ein Screen aus dem ersten Gebäude:
Mfg Oldskool
Geändert von oldskool_rulez (20.01.2009 um 20:42 Uhr)
@oldskool_rulez
Sieht das nur so aus, oder warum hängen Bodentöpfe Planzen an der wand?
Aber ansonsten sieht es sehr ok aus, nur die Planzen sehen komisch an der Wand aus^^
Hehe, dachte ich auch anfangs doch wenn man genau hinsieht erkennt man 2 seile an den blumentöpfen wäre also auch komisch wenn sie auf dem Boden stehn würden![]()
Ankluas: Schau dir das überdem Topf an.
das schaut nur wegen der Perspektive so aus.
oldskool_rulez: Mangelt an nichts, finde ich sehr gut gemacht für ne Woche Makern.