@Biohazard: da scheint sehr viel mühe hineingesteckt worden zu sein und es hat sich gelohnt. perfekte atmo, unglaublich schöner Wal, wirklich perfekt.
@p0w3r: sieht sehr stimmig aus, gutes Mapping.jedoch nicht düster. ich würde eher eine folge poirot reinpacken. dass die Häuserdachdecke weiß ist, schöpft ein kleines unwohlsein in mir, ist aber nicht weiter schlimm, kann man so lassen.
@Warlock_Vaati: schön gemappt, doch ich vermisse überlappungen. für RTP gut, geht aber auch besser.
@Davias: wirklich unglaublich schön, wobei mir das grün der bäume nicht so zum grün der walddecke passt. die statue wirkt ein wenig deplaziert aber insgesamt top. ne LM würde es noch verbessern ist aber nicht verpflichtend
@anti-freak: seehr atmosphärisch, jedoch stören die steine und der charakter. den boden würde ich auch noch ändern, sieht irgendwie zu undefiniert aus. großes kompliment an die wand, die ist nun top.

PS:Mir scheint, dass die meisten Leute die ihre Meinung posten, nur ihre Meinung posten und die, die ihre Screens posten nur ihre Screens, eine Aufteilung in 2 Thread erscheint mir auf einmal plausibel.