hmm... vll macht es ihm Spaß da zu liegen?^^
Aber ich sehe wirklich keine nicht gewollten Wiederholungen^^
Wenn du die gestrichelte Linie meinst, die ist gewollt xD
hmm... vll macht es ihm Spaß da zu liegen?^^
Aber ich sehe wirklich keine nicht gewollten Wiederholungen^^
Wenn du die gestrichelte Linie meinst, die ist gewollt xD
@ Kelven
Mach doch bei den Dächern dasselbe, wie in Sonnenschauer, also gib ihnen dadurch etwas mehr Tiefe, indem Du die abgeschrägten Dachkanten links und rechts perspektivisch korrekt weiterführst. Andernfalls wirkt das tatsächlich wie ein Potjomkin'scher Pappaufsteller. Schattengebungen an der Fassade fände ich hingegen unpassend, das bisse sich auch mit Deinem Stil.
@ anti-freak
Selbst gepixelt? Die U-Bootwand sieht wirklich gut aus. Aufgrund der Steine und der Innenarchitektur hätte ich aber viel eher an ein Bunkersystem, als an ein Meeresgefährt gedacht. Falls Du Ideen für ein U-Boot suchst, denke doch einfach daran, wie platzsparend es eingerichtet ist. Es wird dort viele Menschen auf engem Raum geben, die Technik ist nicht hinter allzu vielen Verkleidungen verborgen, sondern ist Teil der Wandstruktur und bestimmt ganz wesentlich den Zuschnitt der einzelnen Räume, das Boot bietet auch nur wenig Raum zu den Seiten hin, sondern erstreckt sich mehr von vorn bis hinten, da die Seeleute ihre Umgebung unter Wasser nicht direkt sehen, solltest Du auch entsprechende Überwachungsgeräte einbauen ... na und so weiter.
@Biohazard: da scheint sehr viel mühe hineingesteckt worden zu sein und es hat sich gelohnt. perfekte atmo, unglaublich schöner Wal, wirklich perfekt.
@p0w3r: sieht sehr stimmig aus, gutes Mapping.jedoch nicht düster. ich würde eher eine folge poirot reinpacken. dass die Häuserdachdecke weiß ist, schöpft ein kleines unwohlsein in mir, ist aber nicht weiter schlimm, kann man so lassen.
@Warlock_Vaati: schön gemappt, doch ich vermisse überlappungen. für RTP gut, geht aber auch besser.
@Davias: wirklich unglaublich schön, wobei mir das grün der bäume nicht so zum grün der walddecke passt. die statue wirkt ein wenig deplaziert aber insgesamt top. ne LM würde es noch verbessern ist aber nicht verpflichtend
@anti-freak: seehr atmosphärisch, jedoch stören die steine und der charakter. den boden würde ich auch noch ändern, sieht irgendwie zu undefiniert aus. großes kompliment an die wand, die ist nun top.
PS:Mir scheint, dass die meisten Leute die ihre Meinung posten, nur ihre Meinung posten und die, die ihre Screens posten nur ihre Screens, eine Aufteilung in 2 Thread erscheint mir auf einmal plausibel.
@Davias
Einerseits habe ich nicht wirklich etwas zu bemängeln, andererseits finde ich es aber doch recht voll.
@XARGOTH
Gefällt mir, besonders der LE/LM. Er hat sowas mystisches an sich.
@anti-freak
Wie schon Salbatanu sagte, wirkt das U-Boot eher wie ein Kriegsschiff von der Geräumigkeit her.
-----------------------------------------------------------------------------
Tonys Hütte im Alten Lager. Testmap
Geändert von Mars (18.01.2009 um 15:55 Uhr)
@XARGOTH Sieht sehr schick aus hätte ich selbts nicht besser machen können besonders die Totenköpfe am Rand sehen sehr gut aus!
@Mars Sieht ebenfalls sehr schön aus besonders Detailreich!
--
@Warlock_Vaati: Ein gut gelungener RTP-Screen. Da hab ich nichts zu bemängeln. Gefällt mir.
@Davias: Mein Gott sieht das gut aus. Das ist ja fast wie gemalt. Die Baumkronen sind wunderschön.
@anti-freak: Auch sehr schön. Nur passt der Held da irgendwie nicht rein und den Schatten von der Leiter würde ich unten ein bisschen kürzen, dass sieht so aus als ob der Schatten über die Decke hinaus gehen würde. Aber ansonsten wirklich gut.
@XARGOTH: Fantastisch. Der Screen weiß mir wirklich zu gefallen aber warum sind da Blumen vor der Statue. Bei den ganzen Schädeln würde ich sagen, dass es sich bei der Statue um einen "bösen" Gott handeln würde. Sonst ist alles perfekt.
@Mars: Das ist ein Traum. Dieses Alchemistenlabor sieht super aus.
So ich habe den Drachen nochmal überarbeitet. Hoffe der sieht jetzt besser aus als der alte. Und vielen Dank für eure gute Kritik.![]()
--
Davias: Dieses Chipset ist sehr gut zusammengestellt. Farblich trifft es genau meinen Geschmack. Nur bin ich mir bei deinem Screen nicht sicher, ob das fast schon leuchtend neon blaue Wasser oder einen weiteren Baumtyp darstellen soll. Wasser wäre schöner.
Warlock-Vaati: Die Map sieht danach aus, als würdest du versuchen jeden Baum und Bodentexturtyp strukturlos auf die Map zu klatschen um die Map zu füllen. Wenn du die Map um das Haus sichtbar und noch relativ ordentlich absperren willst solltest du dir 1 oder 2 Baumtypen aussuchen und per zusätzlichen Eventlayer die Bäume aufeinanderpacken. Das Haus selber ist relativ gut ausgefallen.
anti-freak: Schönes Chipset. Schönes HUD. Schöne Effekte. Für ein U-Boot ist es aber viel zu breit ausgefallen. Spieltechnisch aber verständlich wenn dort ein AKS stattfindet, wo ausweichen an der Tagesordnung steht.
Splinter[z] (Wofür steht das z?): Die düstere Stimmung will bei dem Wolkeneffekt und bei den weißen Häusern überhaupt nicht bei mir aufkommen.
Du solltest den Screenton auf Nacht einstellen, dann ist das mit dem seltsamen Nebelkram weitaus düsterer.
Xargoth: Netter Raum, dessen Statue irgendwie nicht zum Rest des Raumes passt. Viel Freiraum in der Map, was für den Ort spricht. Sieht nach einer Map aus, wo die Geschichte weitergeführt wird.
Mars: Ich mag Tony´s Raum.
@t anti-freak
Sieht wirklich sehr gut aus, da kann man absolut nichts bemängeln.
Auch wenn ich es für ein U-Boot zu "schmutzig" da unten finde...
@t XARGOTH
Klein, aber fein. Mir gefällt der leere Raum dank des LE ziemlich gut und die Totenköpfe sind dir mMn auch sehr gut gelungen. Gelungen Arbeit von dir.
@t Mars
Ich würde ein Teppich oder sowas noch einbauen, dann sieht der Boden etwas gefüllter aus. ^^ So vom Stil her mag ich es aber, sieht ansehlich aus.
-------------------------------------------------------------------------
RTP Chara feat Chipset.
Eine weitere Pokemon Map mit dem Eingang zur Vipitis Arena
![]()
@ XARGOTH: Nettes Chipset, wirklich toll gemappt.
@ Mars: Klasse. Das Chipset mag mir auch zu gefallen, einzig und allein der Chara sieht irgendwie merkwürdig klein aus. Ich mein, der eine Glasbehälter auf dem Tisch ist ja schon fast so groß wie der Mann. o,o
@ J.R.: Schaut nett aus der Drache, die Map find ich allerdings merkwürdig, scheint als würde das Bergstück auf dem Panorama schweben. Entweder nen geeignetes Pano finden, oder das Gebirge weiter unten ansiedeln, damit man einen Ausblick auf das Pano hat.
@ Kynero: Hm.. nichts besonderes. Sieht mir irgendwie viel zu verspielt aus und der RTP Chara + das RTP Wasser im ersten Screen passen irgendwie nicht dort rein. Die eine Statue die über den "Dachrand" geht... naja, schonmal ne Statue gesehen die einfach darüber geht? Eventuell einfach ein Tile nach unten versetzen, dann hat sich das.
Screen gibt's jetzt von mir keinen, eventuell später mal.
@Mars: Hervorragend Mars! Ist dir echt gelungen! Da ist sogar ein Alchemie-Tisch und ein Kamin! Nur finde ich die Map noch etwas leer! Ansonsten RESPEKT!^^
@J.R.: WOW! Also der Drache ist dir wirklich gelungen muss man dir lassen! Vor allem mit dem Chip-Set und den Hintergrundieht es gleich noch besser aus !^^
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Sind das eventuell etwas zu viele Baumkronen? Events fehlen btw noch, Gegner und anderes Zeug kommt später.
die baumkronen sehen garnicht schön aus. machse lieber
weg.