2 Screens aus meinem neuen Projekt "Der Satanist" und zudem meine erste map mit 2k/3 Sets. Der LE ist als Fog gespeichert und schwenkt so nicht mit. Der erste Screen zeigt das Dorf am Tage, der zweite zeigt es in der Abenddämmerung. (Der Hauptchara ist selbst gepixelt).
(Sobald "Yokai" fertig ist werde ich mit diesem Projekt anfangen).
Nun zu euren Screens:
@Kelven: Hm, ein AKS, das erklärt die Leere. Ist dann auch nicht weiters schlimm. An sich ist der Screen okay, aber etwas außergewöhnliches zeigt er (bis auf Alex' Gegner) nicht wirklich. Btw. ist der Gegner nicht aus Velsarbor? Oder hatte Lachsen ihn damals auch nicht selbst gepixelt?
@Biohazzard: Wirklich toller Screen. Die Farben sind (wie Kelven schon sagte) gut gewählt. Nur um mich zu vergewissern, das sind doch Köpfe an dem Baum, oder? Wenn nicht sollte ich zum Augenarzt gehen
@Mars: Erster Screen: Gibt eigentlich soweit nichts auszusetzen, der Screen ist kompakt und einfach gehalten.
Zweiter Screen: Gut aufgebaut, die von dir erwähnte Leere stört nicht. Ist sogar so viel logischer. Die Map sinnlos mit irgendwelchem Zeugs vollzustopfen wäre nicht sonderlich gut.![]()