-
Ritter
@chrisblue
Ich finde es etwas leer, bzw fehlen ein paar Details wie Blumen auf der Wiese oder irgendwas auf der Straße, wie zerstörte Pflastersteine oder so. Außerdem finde ich, dass die Lampen kaum Licht produzieren, es mMn also noch viel zu dunkel in ihrem Beleuchtungsbereich ist. Ansonsten könnte man vielleicht noch das HUD des Helden unten in der Ecke während Gesprächen/Szenen vielleicht verschwinden lassen, da zumindestens ich immer wieder von den Balken angezogen werde. Aber ansonsten nett.
@Riku11
Es ist zu leer, versuche mal ein zwitel Bodenautotile zu verwenden, das würde schon viel Abwechslung rein bringen oder du könntest auch ein paar Steine dahin tun. Bei den Wänden hast du das unterste Tile immer zwei mal übereinander, nimm das mittlere Tile am besten zweimal übereinander, das sieht besser aus.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir die Hinweise von euch zu Tonys Hütte zu Herzen genommen und sie nun noch etwas verändert (tut mir also Leid, dass ich nie etwas zu euren Comments zu meinem Screen gesagt habe ;_; ):

Nun sitze ich allerdings schon seit Wochen am Alten Lager und noch immer ist es nicht fertig. Sowas strapaziert echt meine Nerven. 
Wer etwas gegen den runden Teppich hat: Den gibt es seit den ersten Fun-Screens von Gothic, ich werde ihn in nächster Zukunft nicht nochmal neu machen xO
Btw fällt mir bei den Screens wieder die "Screenanomalie Leerheit" auf. Wie ich das hasse :-/