-
Kämpfer
Davias: Dieses Chipset ist sehr gut zusammengestellt. Farblich trifft es genau meinen Geschmack. Nur bin ich mir bei deinem Screen nicht sicher, ob das fast schon leuchtend neon blaue Wasser oder einen weiteren Baumtyp darstellen soll. Wasser wäre schöner.
Warlock-Vaati: Die Map sieht danach aus, als würdest du versuchen jeden Baum und Bodentexturtyp strukturlos auf die Map zu klatschen um die Map zu füllen. Wenn du die Map um das Haus sichtbar und noch relativ ordentlich absperren willst solltest du dir 1 oder 2 Baumtypen aussuchen und per zusätzlichen Eventlayer die Bäume aufeinanderpacken. Das Haus selber ist relativ gut ausgefallen.
anti-freak: Schönes Chipset. Schönes HUD. Schöne Effekte. Für ein U-Boot ist es aber viel zu breit ausgefallen. Spieltechnisch aber verständlich wenn dort ein AKS stattfindet, wo ausweichen an der Tagesordnung steht.
Splinter[z] (Wofür steht das z?): Die düstere Stimmung will bei dem Wolkeneffekt und bei den weißen Häusern überhaupt nicht bei mir aufkommen.
Du solltest den Screenton auf Nacht einstellen, dann ist das mit dem seltsamen Nebelkram weitaus düsterer.
Xargoth: Netter Raum, dessen Statue irgendwie nicht zum Rest des Raumes passt. Viel Freiraum in der Map, was für den Ort spricht. Sieht nach einer Map aus, wo die Geschichte weitergeführt wird.
Mars: Ich mag Tony´s Raum.