@~Jack~
Nicht schlecht, mal was anderes als der Standard-M&B-Vulkan-Dungeon. In diesem Fall passt der Filter über dem Bild auch ganz gut zum Ambiente. Gut ist auch, dass der Tileset aus vielen unterschiedlichen Quellen zusammengesetzt wurde, so gibt es einiges an Abwechslung.

@chrisblue
Das Titelbild ist wegen seiner Schlichtheit recht gut, aber wenn du sowieso noch den Hintergrund änderst, hättest du mit dem Posten ja noch etwas warten können.

Die Burg sieht solide aus, hat aber nichts zu bieten, was sie von anderen XP-RTP-Screens abhebt.

@Kn0ck
Sehr interessante Schleime, der Rest ist natürlich vernachlässigbar, aber die Schleime sind toll!

@Nimora
Die Map ist passabel, obwohl sich die Häuser etwas vom M&B-Hintergrund abheben. Außerdem könntest du noch ein bißchen mehr Kleinzeug auf der Map unterbringen.

@J.A
Die umeditieren RTP-Grafiken sind zumindest mal eine Abwechslung zum normalen RTP, obwohl sie mir trotzdem nicht wirklich gefallen. Der Lichteffekt ist ziemlich übertrieben, denn bei so einem großen Fenster würde normalerweise der ganze Raum gleichmäßig ausgeleuchtet werden.

@LS~
Der Screen hat leider kaum etwas Interessantes zu bieten. Ganz normal RTP halt und der "Lichteffekt" ist extrem hässlich.

@J.R.
Ich denke mal dir geht es vor allem um den Drachen. Der ist eigentlich recht gut geworden, aber etwas dünn auf den Rippen. Ich denke es könnte nicht schaden den Körper dicker und den Schwanz dafür etwas dünner zu machen.

---------------------------------------------------

Nun zu mir. Ein paar Schreens aus "Alex hinter den Spiegeln".

Ein sehr, sehr kleines Dörfchen.

Ins Schloss des Vampirfürsten kommt man nicht so einfach.

Munteres Gekloppe auf einem Friedhof. Einige Gegner können sogar zaubern wie man sieht.