-
Deus
@Kobold aka Dragenai
Epic fail ;_; (Zwar nicht wegen der Screens aber egal)
@Kynero
Der RTP-Screen ist nichts besonders, der andere sieht schon besser aus, obwohl die "absichtlichen" RTP-Türen nicht wirklich passen. Und die Statue steht dort etwas unmotiviert neben dem Haus. So kann sich die ja kaum jemand ansehen. Es wäre nachvollziehbarer wenn eine Statue zentral aufgestellt wird.
@Neox
Mit diesem Grafikstil kann ich überhaupt nichts anfangen, aber wenn ich davon mal absehe gehen die Maps soweit in Ordnung. Ich denke bei diesem Pokemon-Stil macht es Sinn, dass die ganze Map nicht vollgestopft ist.
@chrisblue
Ist mir schon zu dunkel, außerdem handelt es sich ja im Prinzip um einen ganz normalen RTP-XP-Screen. Das HUD fällt leider nicht auf weil die Textbox im Weg ist.
@Riku11
Leider nicht mehr als ein Standard-RTP-Screen. Das ist nichts Interessantes zu sehen.
@Mars
Der erste Screen macht einen guten Eindruck; ein kleines M&B-Alchimistenzimmer mit interessanten Edits. Nur der Rand sieht etwas eintönig aus, vielleicht solltest du da zu den üblichen Randtiles greifen. Der zweite Screen ist vom Aufbau des Raumes auch interessant, aber da fehlen mir noch ein paar Accessoires.
@Bio
Ja, sehr gut, da gibt es nichts dran auszusetzen. Die Farbgebung passt zur Thematik und der Aufbau der Map auch. Außerdem heben sich die Sprites vom Allbekannten wohltuend ab.
-----------------------
Mal ein neuer Screen von mir. Aus "Alex hinter den Spiegeln". Diesmal ein Endgegner.