Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Spiel des Jahres 2008 – Liste der zugelassenen Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Er ist der Admin und seine Entscheidungen gelten nunmal, Gerechtigkeit ist da wohl nur sekundär.
    Ich weiß, dass da kaum was zu rütteln ist, Mivey, aber ich hätte trotzdem jetzt gerne eine richtige Antwort von SDS selbst. Das geht ja mal garnicht, dass das Thema wieder unter den Teppich gekehrt wird. Dass dabei Begriffe wie "Gerechtigkeit" fallen, macht es umso köstlicher Ich möchte, dass meine vorigen Punkte zur Kenntnis genommen werden. Denn die Tatsache, dass das Spiel weiterhin der Community zugänglich blieb, stellt einen Widerspruch für die "Säuberungsaktion", in welcher unter anderem das Spiel und einige anderen zu Opfer fielen, selbst dar. Wo liegt da nun die Grenze? Und warum sollte man die Wahl lediglich auf die Datenbank beschränken, wenn Spiele wie meine wegen solcher Maßnahmen, wie du, Mivey, bereits sagtest, unrechtmäßig ausscheiden? Ich komm mir da ehrlich verarscht vor

Warum führt man nicht einfach gerade wegen solcher Dinge eine Sonderregel ein? Wenn das Spiel in der Community (ausserhalb der Hauptseite!) geduldet wird, sollte eigentlich nichts im Weg stehen.

Edit: Hoppala, da ist ja ein Edit aufgetaucht XD Ich nehme das Angebot an, das Spiel wieder auf die Seite nehmen zu lassen. Wer weiß, vielleicht darf man dieses Jahr schon mit Fall 3 rechnen? ;P

Geändert von Evil Lord Canas (08.01.2009 um 21:57 Uhr)