-
General
1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
Zuhause, da keine Lust auf große Party.
2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
Ach, ich hab keine Vorsätze. Die kommen schon von allein im laufenden Jahr.
3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
Für mich könnte schon Sommer sein.
4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
Das ich im Sommer meinen Autoführerschein bekommen habe.
5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
Abwarten, viel mehr würde es mich freuen, wenn sich in Deutschland etwas verändert.
6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
Zuhause mit der Familie.
7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer?
Ich bleibe hier, da ich anzen Sommer arbeiten muss und meine Freunde auch nicht verreisen.
8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
Österreich oder Japan, die Länder würden mir gefallen. Vielleicht sogar Amerika aber ich glaube ehern das würde an meinen Sprachkenntnissen scheitern.
9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Rot.
10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
Endlich 18, Ausbildung und so.