mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
    Feuerwerk, Alkohol und trotzdem eher still vor mich hin gedümpelt.

2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
    Na ja, ich halte ehrlich gesagt nicht viel von "Oh, ich höre jetzt auf zu rauchen und ernähre mich gesünder, weil ich einen neuen Kalender aufhänge." Nichtdestotrotz habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, meine innere Sonne stärker scheinen zu lassen!

3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
    Schnee \o/
    Noch nicht viel, aber vielleicht wird das ja was. Ich bin eben freiwillig noch mal kurz raus, um bei "Hijo de la Luna" in voller Lautstärke übern mp3-Player durch den Schnee zu laufen. Knirscht zwar noch nicht ganz so unter den Füßen, wie erhofft, aber war schön und musste sein.

Ansonsten bin ich geringfügig irrtiert, dass mein Wetterticker mir für Dienstag tagsüber eine Temperatur von -8°C anzeigt oO

4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
    Ich habe beschlossen, jenes Jahr nicht Revue passieren zu lassen. Sorry.

5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
    We'll see.

6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
    Super, Heiligabend war schön, eine Freundin von mir hatte am 25. und mein Vater am 26. Geburtstag. Doch, waren sehr angenehme Weihnachten.

7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer?
    Ich hoffe, ich bekomme Frankreich dieses Jahr wenigstens für eine Woche hin. Ansonsten bin ich derzeit ohne Vertretung(sregelung) und solange kann ich nichts planen ;_;

8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
    Auswandern habe ich für mich ausgeschlossen.

9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
    Himbeer ist toll. Und dunkeltürkisgrün (also teal noch etwas kräftiger sozusagen). Heißt aber nicht, dass ich alles nur in den beiden Farben haben muss. Manche Dinge sehen in anderen Farben dann doch einfach schöner aus.

10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
    Leeeeet the sunshiiiiine. Leeeeet the sunshine in. The suuuuunshine iiiin! *sing*
    Geändert von Virginie (03.01.2009 um 23:07 Uhr)