1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
Ich habe gearbeitet. 12 lange Stunden lang. T_T
Mir sind Silvester die Füße vor Schmerzen fast abgefallen.

2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
Ich brauch keine Vorsätze, ich bin toll o wie ich bin.
Und wenn ich was an mir ändern will brauch ich keinen Jahreswechsel dafür.

3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
Ein Wintereinbruch ist toll. Schnee bitte mindestens bis zum Knöchel, Eis auch gerne, aber nur auf den Seen. Da fühl ich mich auf meiner beheizten Fensterbank mit nem heißen Tee richtig wohl wenn ich den Leuten beim freikratzen ihrer Autos zusehe.

4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
Die Trennung von meinem Ex, das ewige Elend mit meinem Führerschein, ich hab mir 2 süße Wollknäul in die Wohnung gehlt, die alles auseinander nehmen.

5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
Ich beobachte lieber anstatt Prognosen zu stellen. Hängt wohl damit zusammen das ich politisch absolut uninteressiert bin.

6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
Mit Arbeit. Ewähnte ich schon das es 12 Stunden waren?
Ja, ich habe alle Feiertage dieses Jahr durchgearbeitet. T_T

7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer?
Balkonien mit den Katzen, was anderes ist nicht drin.

8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
Warum sollte ich auswandern wollen?
Ich würde nur gerne temporär, für 1 Jahr oder 2 gerne im Auslad arbeiten.
Ansonsten fänd ichs schön diverse Teile der Welt mal zu sehen. Im Urlaub. Nicht auf Dauer.

9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Pink! ^o^

[B]10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
Eine neue Liebe oder wenigstens nen Haufen Spaß zu zweit.
Ne richtig tolle Prügelei mit 3 meiner Klassenkameraden, nen dicken Lottogewinn und den Abschluss meines Führerscheins.