1. Wie hast du Sylvester hinter dich gebracht? Party, Feuerwerk und Alkohol oder doch eher still vor dich hin gedümpelt?
Zusammen mit meinen Freund bei meinen Eltern, mit fett Essen und großes Krachbum um Mitternacht ^__^

2. Gute Vorsätze hier, gute Vorsätze da. Kümmert dich dieses Thema überhaupt? Wenn ja: Welche Vorsätze hast du schon gebrochen? Wenn nein: Bist du auch der Ansicht, dass "die guten Vorsätze fürs neue Jahr" tierisch muffen und warum?
Ich bleib dabei: Vorsätze sind für Leute die es nicht schaffen während des Jahres ihren Arsch hoch zubekommen!
BTW heucheln sich viele etwas vor mit "Ich änder etwas" man versucht nur sein gewissen zu beruhigen!
Wenn sich jemand dran hält ok, aber jeder der weiß, dass er es nicht schafft sollte es lassen

3. Soll demnächst ja noch tierisch kälter werden. Würde dich so ein richtig schöner, eiskalter, schneeglitzernder Wintereinbruch freuen? Oder gehen dir die rutschigen Straßen jetzt schon auf die Nerven?
Je Kälter umso besser ^___^

4. Wir machen eine kleine Reise in die Vergangenheit und begeben uns ins Jahr 2008! Was war für dich das/die bedeutendste/n Ereignis/se im letzten Jahr?
Mäh keine Lust zubeantworten habe ich schon irgendwo in einen anderen Fragethread gemacht ._./)

5. Ja, die Wahl ist schon ein wenig her aber nun ist es bald soweit. Barack Obama übernimmt Amerika! Glaubst du, dass sich jetzt was verändern wird oder doch nur, dass das weiße Haus jetzt 'n neuen Anstrich bekommt *hust*?
Ich hoffe das sich etwas ändern wird, da ich froh bin, dass er letzendlich die Wahl gewonnen hat ^^

6. Achja, bevor ichs vergesse, wie hast du Weihnachten verlebt?
Wie Silvester nur mit einigen Geschenken

7. Schon den nächsten Urlaub geplant? Wenn ja, wo gehts hin, wenn nein, wo könnte es hingehen? Und mit Familie oder mit Freunden oder alleine der mit Kegelklub oder was auch immer?
Noch nichts geplant mache ich eh Spontan daher kann ich dazu im Moment nichts sagen

8. Wenn du einmal auswandern würdest, wo würdest du hin wollen und warum?
Schweden! Warum? Meine Familie lebt dort, leben ist allgemein besser, mehr Geld Menscvhen sind freundlicher alles ist günstiger etc.

9. Und zum Abschluss hier noch eine richtig essenzielle Frage: Welche ist deine Lieblingsfarbe?
Puh hab zuviele würde mich aber dann wohl auf Lilatöne einpendeln!

10. Was erwartest du vom neuen Jahr?
Das es besser wird als das letzte und vorallen: KEIN UMZUG IN EINE NEUE WOHNUNG