Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Klassische Rpg's

->> Hier << haste was feines zum Zocken. Viel Spaß damit. ^^

Schlägt wohl eher in die Fungame-Sparte als denn in jene für Klassische RPGs.

Klassisch in Sinne von RTP Style undso.

Die sind nicht Klassisch.

Da gab es doch auch noch so eine Version mit Synchronsprechern von, oder nicht? Also die hätte ich eher empfohlen. Fand ich lustiger. War mal was anderes anstatt immer nur diese normalen unauditiven Texte.

Ich suche schon wieder nach paar Klassischen Rpg's, kennt jemand welche?
    Weil ich googel schon die ganze Zeit aber finde keine Rpg's die ich noch nicht gespielt habe.

Such mal nach Romancing Walkers, das Spiel ist zumindest ziemlich genial und ein klassisches Spiel in dem Sinne und eine Vollversion. Allerdings ist das Spiel auf englisch (aus dem japanischen übersetzt) und ich bin mir gerade nicht sicher, wo du einen DL herbekommst. Notfalls kann ich nochmal suchen, obs bei mir irgendwo rumfliegt und das dann selber hochladen.

@Sölf: Ich kann Englisch, nur mir macht es kein Spaß die Spiele auf Englisch zu spielen.

Schau dir auch »Die Drei Búcher» an ! Denn das ist wahrlich ein Klassisches Spiel in seiner Urform!

http://www.rpg-atelier.net/search.php

Wurde zwar schon erwähnt, aber ich glaube kaum, dass du da wirklich schon alles mit Gold -oder Silberstern kennst/gespielt hast.
    Am besten du hakst Folgendes an:

Sprache berücksichtigen? -> Deutsch
    Stern berücksichtigen? -> Gold
    Status berücksichtigen? -> Vollversion

für die creme de la creme~

(Genre berücksichtigen? -> Adventure) wäre dann exakt das was du suchst.

@DarkNanaki: Danke, werde mir das mal später anschauen.

Zitat Zitat von Hellboy Beitrag anzeigen
    @Sölf: Ich kann Englisch, nur mir macht es kein Spaß die Spiele auf Englisch zu spielen.
    o_o

naja, klassische RPGs...
    wie wärs, wenn du dir nen emulator besorgen würdest? :/
    aber naja, jedem das seine...

stardive und macht kannich dir da nur wärmstens empfehlen.
    Von menschen und anderen dämonen ist zwar nicht wirklich klassisch aber sollte einem RPGler auch gefallen (siehe RPG-atelier)
    und natürlich mein liebes, gutes altes ATERIA

ach und... schreib nicht so groß, das macht mir angst.

Ateria gefällt mir, das gucke ich mir mal später an.

Wenn du natürlich keine englisch sprachigen Spiele willst ist das schon irgendwie blöd, sonst könnte man dir um einiges mehr empfehlen.

Ansonsten, wenn du mal was RICHTIG klassisches und oldschooliges spielen willst und dich dazu überwinden könntest, ein englisches Spiel zu spielen:
    Dragon Fantasy

@Sölf: Habe es mir runtergeladen und kurz angespielt, gefällt mir.