Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [VV] Heimkehr an Weihnachten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[VV] Heimkehr an Weihnachten

Moie!
    Ich habe am Sonntag Lust gekriegt ein Spiel zu machen und habe auch gleich angefangen. Da Weihnachten vor der Tür stand, war mir sofort klar, dass es ein Weihnachtsspiel wird. Das Problem war nur, dass Weihnachten zu schnell gekommen ist. Deswegen ist mein Spiel bestimmt nicht so ausgereift und toll wie die beiden anderen Weihnachtsspiele, die hier erschienen sind. Außerdem ist bmein Grafiker, der mir eigentlich mein Titelbild und die Credits machen wollte, verhindert gewesen, sodass ich selbst ein Titelbild machen musste, was jetzt auch nciht so toll ist^^
    Wenn euch diese ermutigenden Worte noch nicht von meinem Spiel abgeschreckt haben, dann könnt ihr gerne weiterlesen^^

Handlung:
    Ein Schamane kommt von seiner langen Reise nach Hause. Wie der Zufall es will ist gerade Weihnachten, aber der Schamane hat auf seiner Reise ganz vergessen Geschenke für die Familie zu kaufen. Also macht er sich auf den Weg in den umliegenden Wald, um noch ein paar Geschenke zu suchen.

Features
    -Der Schamane hat die Fähigkeit zwischen zwei Sphären hin und her zu wechseln. In der Geistersphäre kann er mit Verstorbenen und menschenähnlichen Dingen reden(z.B. Schneemännern) und in der normalen Sphäre kann er mit den Lebenden und Tieren reden.
    -Die Musik besteht wie bei fast allen Spielen von mir aus exportierten Mididateien von Powertabeditordateien. Aber in dem Spiel besteht die besonderheit, dass die Musik ausschließlich vom John Butler Trio ist.

Screens:

Das Haus des Schamanen von außen.

Ein See im Wald.

Eine Höhle im Wald.

Download:Mit neuem Titelbildschirm, mein Grafiker hat ma kurz was gemacht^^
    http://npshare.de/files/982b781f/Weihnachtsgame.rar

Viel Spass beim Spielen und frohe Weihnachten.

Geändert von Turgon (12.08.2009 um 14:20 Uhr)