-
Einmalposter
tut mir wirklich leid, ich find jetzt keinen Thread zu Antagonism, genausowenig wie ich überhaupt irgendwo nen Walkthrough dazu finde, ich bin schon sowas von wütend, ich kanns gar nicht beschreiben.
Ich spiel zur Zeit Antagonism, bin noch nicht weit und stecke fest... Ich spiel grad mit dem Kind, flüchte vor Parziwal (der ja grad die Stadt zerstört und die Bewohner gekillt hat) und bin richtung Fluß geflüchtet... da steh ich nun, eine Ebene weiter unten und der Weg bei der Treppe is versperrt. Es wird einem KEIN EINZIGER verfluchter Tipp gegeben, was man wie und wo machen kann/soll, GAR NICHTS! Verdammt nochmal, was soll ich jetzt machen, ich hab mich auf jedes einzelne Feld gestellt und was gedrückt, überall versucht was zu machen, sogar die Steine auf der ersten Treppe hab ich überall hingeschoben, ich hab alles versucht, es tut sich rein gar nichts.
Lieber Noa, du hast hier wirklich ein sehr tolles Spiel kreirt, das ich bisher mit Begeisterung gespielt hab, aber das is ja mal echt schlimm. Verdammt, es is 5 Uhr in der Früh und ich brauch jetzt diese Lösung^^
Ich hoffe es geht danach nicht so undurchsichtbar weiter, das ärgert mich so richtig, bin grad so heiß, ich hab keine Lösung im I-net gefunden, hab alles durchsucht und dann schreibt mein Vorposter es gäbe nen Walkthrough, ja zum Teufel, wo soll der sein??? Und nein, ich hab in diesem Forum auch nichts gefunden.
argh ich könnt mich echt tierisch aufregen 
edit: alles klar, ich denke ich habs, man muss den Baum der den Weg versperrt mit der Schleuder abschießen, zumindest denke ich das, er hat jetzt nach 3 Schüssen oder 4 die Blätter verloren... SPITZE, ich hab jetzt keine Steine mehr übrig
also, nochmal alles von vorne... da lass ichs doch lieber bleiben -.-
grüße Fajeth
Geändert von Fajeth (21.01.2009 um 04:16 Uhr)