Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Contest-Game; VV; 2k3] Ebenbürtig.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist auch grad noch ein Bug im KS eingefallen bei Anta.
    UNd zwar wars beim Endgegnerkampf in der Höhle so, dass, wenn ich von meinem Gegner zwei Felder wegstand und in eine andere Richtung geschlagen hab, der Gegner trotzdem getroffen wurde.
    Und bei Ebenbürtig konnte man auf der ersten Ebene, also im Spiel Ebene 5, über manche von den Fackeln laufen und so etwas in eine Wand reingehen.
    Die Tastenbelegung bei Ebenbürtig finde ich auhc etwas schlecht. Und zwar schießt man auf 0 so einen Feuerball, aber wenn ich die 0 auf dem Numblock drücke, wird gleichzeitig auch das Menü aufgerufen, was leicht hinderlich ist.
    Hier nochmal 2 Bugs, wo man über irgendwelche Sachen drüber laufen kann. Diesmal it Screen^^

Ich komme im Moment nicht mehr weiter bei Antagonism, bei Ebenbürtig sowieso nicht, weil ich die Wirbler und diese Statuen irgendwie nicht tot kriege.
    Bei Antagonism steht im Walkthrough, dass man auf einen Schalter in einer Höhle schießen muss, damit eine Brücke gebaut wird, leider kann ich auf der Map irgendwie nicht schießen. Also komme ich nicht mehr weiter.
    Ein Bug ist bei mir auhc noch in dieser windigen Höhle gewesen, weil ich keine Fackeln werfen konnte. Aber wenn man aus dem Menü wieder rausgeht, sieht man ja für kurze Zeit alles hell und so kam ich dann dadurch.

Naja ich hör zuerst mal auf mit dem Spielen und wünsch dir einen guten Rutsch.

mfg Turgon

Geändert von Turgon (31.12.2008 um 15:10 Uhr)