Freut mich, dass das Spiel trotz sehr hohem Schwierigkeitsgrad gut aufgenommen wurde. =)

--------------------------------------------

Dann wollt ich nur noch kurz Werbung für Antagonism machen, was ich jetz' nicht einzeln und explizit vorstellen möchte. ^^ Das Spiel ist parallel mit Ebenbürtig entstanden, weswegen es storytechnisch auch einige Überschneidungen gibt. Evan, z.B., ist die erste Person, auf die man in dem Spiel trifft. Das Treffen findet vor der Inhaftierung von Evan statt. Das Spiel handelt vom schizophrenen Wanrir-Jäger Bakuten Wäderkwarn, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Rebellion in seinem Reich zu stoppen. Abwechselnd dazu spielt man auch noch den kleinen Jungen Elex, der irgendwie in Verbindung zum Wanrir-Jäger steht. Im Spiel gibt es 'nen grafischen Bruch von meiner Standardgrafik und RTP - hat aber 'nen Grund, den man am Ende auch erfährt.

Features wären ein eigenes KS mit diversen Waffen ( je nach Charakter und Level ), eigene Grafik ( ungesehene Chip-Edits, jeder Char hat'n Face ), eigenes Menü mit Artwork von chibi im Icon-Design, das Game ist mal wieder relativ rätsel- und KS-lastig, es ist linear und es gibt teilweise ein Stealth-System. Das Spiel geht gut 2 Stunden. ^^

Hier möcht ich v.A. XARGOTH danken, der grafisch Einiges zur RTP-Grafik beigesteuert hat.

Auch hier wär' positive sowie negative Kritik willkommen.