Danke, aber wer ist Varuna? :0
Danke, aber wer ist Varuna? :0
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich hoffe, dass das jetzt keine Ironie war und du meinen Leidensweg verstehst. Ich habe Kot geschwitzt und Blut gekotet so sehr habe ich mich angestrengt. Hast du überhaupt Hobbies mit denen ich was anfangen kann außer ein Auto zu kaufen oder zu pixeln? ;__;
Ich hab dich trotzdem lieb ._. <3
@Mein Geschenk
Das ist SO süß, dass mein Kopf gerade in tausend Schmetterlinge und Lolipops zerplatzt ist :3
Geändert von Phno (24.12.2008 um 18:55 Uhr)
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich hab eins für Stone Cold gemacht.
Hab gesehen, dass er TESler ist und hab ne neue Version eines Liedes aus Morrowind erstellt.
HO HO HO !
Wie ich sehe wurden zwei Kinder ausgelassen !
Dann wollen wir diese nicht unbeschenkt lassen ! *höhö*
Frohe Weihnachten Kinder !
HO HO HO !
http://www.npshare.de/files/335b02b2...lei.Replay.gbx
Vielen Dank für Strecke und Schoko - hast genau meinen Geschmack (doppeldeutig?) getroffenNaja, auf letzteres muss ich ja noch ein paar Tage warten
Ich biege btw. nach dem Looping ständig falsch ab und hatte deshalb beim ersten Versuch nichtmal Bronze![]()
Ein Dankeschön an meinen Beschenker. Ich habe einen schwachen Verdacht um wen es sich dabei handeln könnte.
*das Lied am Hören bin*
Meerschweinchen mag ich auch... am liebsten gebraten.![]()
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Hui, vielen Dank für das tolle Pixelmeisterwerk.Gleich mal als Avatar einsetzen.
... Simone Simons. *__* Ich glaub, ich weiß, von wem es kommt. Ich erkenn den Stil sofort wieder, außerdem gibts unter den Teilnehmern dieses Jahr nur eine Person, von der ich weiß, dass sie Simone auch mag. :3
Frohe Weihnachten. ^__^
Vielen Dank für dieses Meisterwerk. Freu mich immernoch wie ein Honigkuchenpferd.
Ich würde aber gerne mal wissen wer das für mich gemacht hat?![]()