Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: RPGMaker Spiele und die Misshandlung der deutschen Sprache

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird Zeit euch mal zu zeigen, was wir so grammatikalisch und von der Rechtschreibung und Interpuktion her alles zugeschickt bekommen. Ich habe daher einfach mal willkürlich ein abgelehntes Spiel der hier thematisierten Ablehnungskategorie ausgesucht, um euch die Sache näher zu bringen. Hinweis: Das Spiel setzt das RGSS RTP Standard des RPG Maker XP voraus. Viel Spaß!

http://www.rpg-atelier.net/temp/Dark%20Seal.zip

P.S.: Nein, ich werde den [Nick]namen des Machers nicht verraten.
    ROFL!

Zu genial. Ich sitze grad noch am Intro und musste schon mehrmals laut loslachen. Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht perfekt... aber sowas... Genau solche Games breche ich normalerweise schon während des Intros ab.

Ich glaube den Namen will wohl auch niemand wissen. Vermute mal stark, dass er männlich, <= 14 Jahre, Hauptschüler und Fan von RTL II-Anime ist. Mehr Infos braucht wohl keiner.

Bin dann mal wieder weg, meine "Scharfe" hüten.

Edit: Okay, Opening noch geschafft und danach direkt das Game erfolgreich von der Festplatte gelöscht. Ein gutes Beispiel wie man durch übermäßigen Gebrauch von irgendwelchen Skripten ein Game kaputt machen kann. Das Menü und das ganze für den Kampf hat er ja sicher nicht selbst gemacht. Irgendwie wahllos was zusammengeschmissen, von irgendwelchen gefundenen Skripts, damit möglichst viel drin ist und es cool wirkt - danach sah es zumindest für mich aus. Wenn dann aber eine Einblendung mit übermäßig vielen Befehlen bzw. Tasten kommt(so viel benötigt man sonst bei anderen Games nicht), dann hab ich nicht wirklich Lust diese auswendig zu lernen.

Geändert von Luthandorius (19.12.2008 um 10:54 Uhr)