-
Puppet Vampire
Also, ich habe mir den Contest gestern Abend angesehen... tja... also bei Fräulein Wunder war die hohe Platzierung sicherlich nicht der musikalischen Leistung zuzuschreiben, denn meiner Empfindung nach hat die Sängerin nicht nur recht schief gesungen, sondern auch bei der Hosenauswahl nen Totalausfall gehabt...
Dass Peter Fox am Ende den Sieg davontragen würde, war für mich an sich abzusehen; allein die allgemeine Resonanz aus dem Publikum, wenn sein Name genannt wurde hat schon ausgereicht. Und natürlich auch der Umstand, dass er mit "Haus am See" und "Alles Neu" zwei erfolgreiche Hits in den Charts hat.
Gleiches bei Polarkreis 18 (die Milchtrinker vom anderen Ufer...). Wirklich vom Hocker hat mich der Song echt nicht - zumal mir die Stimme des Sängers extrem auf den Zeiger geht >_<
Von Rage hatte ich mir nicht mehr und nicht weniger als das erwartet, was sie gespielt haben; nur habe ich für mich gemerkt, dass ihnen deutsche Texte nicht ganz so liegen, wie englische
Na ja, cool war der Song allemal - alles andere danach war nur noch leise 
Ich persönlich habe mich beim Auftritt von Hamburgs Olli Schulz weggeschmissen; das war wirklich mal genial und auch seine Verbalklatsche gegen Elton war absolut genial xD
Den Beitrag von Bremen habe ich verdrängt... das kam mir zu sehr wie Drogenentzugsklinik für Langsame vor.
Na ja, bin mal gespannt, wer im nächsten Jahr um den Titel kämpft ^^