Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Bundesvision Song Contest 2009

"Gib dich nie auf" hört sich wie ein "Dragonball Z"-Titelsong an. :/

Puh... Ich will ja kein schlechter Verlierer sein (zumal ich eh für Hamburg, statt für Brandenburg war), aber der Ausgang war mir viel zu einseitig und zu einfach. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Peter Fox so hoch gewinnt, aber naja. Herzlichen Glückwunsch an Berlin!

War doch vorher klar.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    War doch vorher klar.

Aber sowas von.

Richtig. Wie gedacht Peter auf Platz 1 und Polar auf Platz 2 weil mans einfach an der allgemeinen Beliebtheit bzw. bei Polarkreis 18 an der Chartplatzierung (und das obwohl The Colour of Snow im Gegensatz zu Allein Allein viel größerer Shitz ist) ableiten konnte.
    Ich hab ja sonst schon nichts für Peter Fox übrig aber wenn man mit so nem Trash-Song noch gewinnt kann ich den Wettbewerb eh nicht ganz ernst nehmen. Aber gut, Petie mag ich ja sowieso nicht, bin da wohl zu subjektiv.
    Ich bin für Thüringen wenn Heaven Shall Burn antreten! \m/

Hm, nicht, dass ich mich als Berliner nicht freue und wir nicht gestern gejubelt haben, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Nordrhein-Westfalen (selbstredend ),Hamburg, Bremen... und sogar das letztplatzierte Sachsen-Anhalt besser fand XD

Und Polarkreis 18 fand ich persönlich furchtbar, aber dass mein Musikgeschmack nicht immer unbedingt repräsentativ ist... ahnte ich bereits... ... ...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hamburg, Bremen...
    Flowin ImmO ist ja auch super, wenn auch das ziemliche Gegenteil von massentauglich.
    Und Olli Schulz hat mich doch etwas verwundert, weil ich eigentlich Deichkind auf der Rechnung hatte. Warum sind die dann eigentlichdoch nicht angetreten? Mach den Bibo war ziemlich Banane, aber hatte so einen Trash-Sympathiefaktor.

Nur eine Schande, dass ich Marteria verpasst habe .

Wow, die Veranstaltung war mal richtig öde. Grand Prix ist tausend mal unterhaltsamer.

Das beste war noch:

Man beachte auch die entsetzte Frau im Hintergrund.

LOL? Wieso knallt sie ihm eine?

Gesehen habe ich den Contest bisher nicht, besorge ihn mir allerdings noch
    Freut mich für Berlin. Bis auf die Songs von Cassandra Steen und Fräulein Wunder kenne ich aber auch noch gar keine Teilnehmersongs, von daher kann ich auch noch nichts dazu sagen, wie berechtigt Fox' Sieg ist.

Ich hab mir den Contest zwar nicht angeguckt, aber deswegen knallt sie ihm eine:
    Klick mich!

mfg Turgon

Wobei sie sich selber hinterher das Lachen so verkniffen hat, dass ich der Meinung bin, das war gestellt

Und umso mehr ich "Generation Monoton" höre, umso mehr bin ich der Meinung, dass der letzte Platz richtig richtig unberechtigt ist. Leider

als ich das sah wusst ich auch dass mir das ne Erwähnung hier wert wär Ich denke das ist ganz sicher gestellt, wenn auch ganz gut. Wärs gefaked, würde sie bei den Beleidigungen nicht extra ihr Mikro hinhalten. Das war so platt dass ich wieder lachen musste, Ich Schuft.

EDIT: Wenn man Youtube Kommentaren glauben kann ... : "also jetzt klär ich euch mal auf
    es war abgesprochen das er das sagt und ihre brüste nur andeutet aber er hat halt mehr als nur angedeutet hat sich wohl gedacht das sie sich das gefallen lassen würde das hat sie aber eben nicht und den rest kennt ihr ja......"

Geändert von Smackin' Isaiah (14.02.2009 um 18:24 Uhr)

Also, ich habe mir den Contest gestern Abend angesehen... tja... also bei Fräulein Wunder war die hohe Platzierung sicherlich nicht der musikalischen Leistung zuzuschreiben, denn meiner Empfindung nach hat die Sängerin nicht nur recht schief gesungen, sondern auch bei der Hosenauswahl nen Totalausfall gehabt...
    Dass Peter Fox am Ende den Sieg davontragen würde, war für mich an sich abzusehen; allein die allgemeine Resonanz aus dem Publikum, wenn sein Name genannt wurde hat schon ausgereicht. Und natürlich auch der Umstand, dass er mit "Haus am See" und "Alles Neu" zwei erfolgreiche Hits in den Charts hat.
    Gleiches bei Polarkreis 18 (die Milchtrinker vom anderen Ufer...). Wirklich vom Hocker hat mich der Song echt nicht - zumal mir die Stimme des Sängers extrem auf den Zeiger geht >_<
    Von Rage hatte ich mir nicht mehr und nicht weniger als das erwartet, was sie gespielt haben; nur habe ich für mich gemerkt, dass ihnen deutsche Texte nicht ganz so liegen, wie englische Na ja, cool war der Song allemal - alles andere danach war nur noch leise

Ich persönlich habe mich beim Auftritt von Hamburgs Olli Schulz weggeschmissen; das war wirklich mal genial und auch seine Verbalklatsche gegen Elton war absolut genial xD
    Den Beitrag von Bremen habe ich verdrängt... das kam mir zu sehr wie Drogenentzugsklinik für Langsame vor.

Na ja, bin mal gespannt, wer im nächsten Jahr um den Titel kämpft ^^

Das Peter Fox gewinnt, war mir klar, ich hätte aber eigentlich mit einem höheren Platz für Marteria gerechnet.
    Der Rest hat mich sowieso nicht interessiert, von daher :/