Ich würde gerne an der Jury teilnehmen...
so, diesesmal bin ich dabei[gut, das im RTP Schnee dabei ist^^]
Ich werde den perfekten Screen zeigen und auf Klo rennen^^
Ich mache auch mit.
Ich habe schon eine sehr lustige Idee, von der ich aber glaube, dass sie zu schwer umzusetzen ist. Schade eigentlich.
Ich meld mich denn auch mal an (Teilnehmer), auch wenn das mein erster Screenshot Contest ist...
Hab schon eine ganz witzige Idee, aber mal sehen wie gut ich diese umsetzen kann
Freue mich auch auf die anderen Projekte^^
Wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne als Teilnehmer mitmachen
*sich einen Zettel auf den Monitor kleb*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dürfen wir unsere Bilder eigentlich auf 640x480 hochskalieren, wenn wir Kantenglättung und so ausschalten? Auf 320x240 erkennt man immer so wenig, das ist einfach zu klein.
Hochskalieren? ;__;
Meine Screens werden immer 640x480 (ungefähr, kenn's grad nicht auswendig XD), wenn ich sie im Vollbildmodus mache... Muss ich sie dann also wieder verkleinern, damit du sie später dann doch wieder vergrößerst? XD" Wäre doch etwas schwachsinnig, oder? ^^;
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Für 2k/3: Erst F4 drücken für Fenstermodus, dann F5 für die kleine Fenstergröße.
Für XP/VX: ALT+Enter
Das aktive Fenster nun mit ALT+Druck in die Zwischenablage kopieren und nun kannst du es in ein Grafikprogramm einfügen und abspeichern. Zwar werden Fensterrahmen und Titel angezeigt, aber das schneide ich später zurecht.
Gut, dann mache ich es so ^-^ Danke für die Antwort.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch dabei - als Teilnehmer
Huhu, wie unterscheidet ihr XP und 2000/2003? ... farblich kann man beim XP ja wohl mehr emotionen rausholen als beim 2003...
Bzw... werde es versuchen...