Hi,
meld mich auch als Teilnehmer an.
![]()
Hi,
meld mich auch als Teilnehmer an.
![]()
Ich werde mich auch mal an diesen Contest ranwagen. (Teilnehmer)
Allerdings hätte ich noch eine Frage:
In diesem Contest müssen einfach "nur" Screens erstellt werden, d.h. sie müssen nicht aus einem kompletten Spiel stammen oder ähnliches, sondern einfach nur mit dem Maker zusammengestellt werden?
Sobald ich diese Frage beantwortet bekommen habe, plane ich schon mal und fange demächst an.
Viel Spaß allen anderen Teilnehmern, gebt euch Mühe, denn am Ende wollen wir alle siegen und den besten Screen angefertigt haben.
MfG, T-Free
so, diesesmal bin ich dabei[gut, das im RTP Schnee dabei ist^^]
Ich werde den perfekten Screen zeigen und auf Klo rennen^^
Ich mache auch mit.
Ich habe schon eine sehr lustige Idee, von der ich aber glaube, dass sie zu schwer umzusetzen ist. Schade eigentlich.
Ich meld mich denn auch mal an (Teilnehmer), auch wenn das mein erster Screenshot Contest ist...
Hab schon eine ganz witzige Idee, aber mal sehen wie gut ich diese umsetzen kann
Freue mich auch auf die anderen Projekte^^
Wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne als Teilnehmer mitmachen
*sich einen Zettel auf den Monitor kleb*
- Das Inno -
Ich bin auch dabei - als Teilnehmer
Huhu, wie unterscheidet ihr XP und 2000/2003? ... farblich kann man beim XP ja wohl mehr emotionen rausholen als beim 2003...
Bzw... werde es versuchen...
Höhere Auflösung und mehr Farben bewirken für sich genommen noch keine Verdichtung der Atmosphäre. Und selbst wenn dem so wäre, müsste man erst einmal dazu in der Lage sein, diese potenziellen Möglichkeiten auch zu nutzen. Das wiederum würde wahrscheinlich mit einer Vervielfachung des Arbeitsaufwands einhergehen. Hinzu kommt, das XP-Chips gewöhnungsbedürftig sind, weil ihnen der SNES-Charakter fehlt. Ich denke, man kann daher guten Gewissens auch XP-Screens zulassen und sie nach ähnlichen Kriterien bewerten.