1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
Nee, so gar nicht. Okay, wird öfters ma was gebacken und ich hab schon mein Weihnachtsgeld auf dem Konto (herrje, werden wir über den Tisch gezogen) und die Weihnachtsmärkte einer jeden Stadt sind schon offen, aber, um zur Frage zurück zu kommen, weihnachtlich fühl ich mich nicht

2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
Keine Ahnung, ich hab ja ein so schlechtes Gedächtnis.

3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
Ach ja, da wüsste ich tatsächlich etwas. Aber das werd ich für mich behalten Sobald es einmal eintreten sollte, sag ich dann bei den entsprechenden 10 Fragen bescheid

4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
Weihnachten an sich mit der Familie, das war bisher immer so und wird auch dieses Jahr so sein. Vielleicht als Ausgleich für Silvester, wo ich doch immer flügge bin.

5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
Puh, ich hab seit Jahren schon keinen mehr, aber ich würd mich bestimmt auch drüber freuen können, wenn ich einen hätte. Vermutlich bin ich zu verpeilt als dass ich mir passend zum 1. Dezember einen holen könnte, am 1. denk ich dann dran wenn alle möglichen Leute von reden aber dann ists imo auch schon zu spät ^^

6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
Mögen sie alle in der Hölle schmoren und... ach, kp. Nicht mein Bier, sowas.

7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
Ach, das weiß ich noch ganz genau Aaalso, der erste Richtige, hm? Das erste mal, als Schnee vom Himmel kam, saß ich in der Bahn auf dem Weg nach Hause. Zum Glück recht frühzeitig, da wenig später so richtig viel ausgefallen sein soll^^ Oh, aber ich wollt zu richtig richtig kommen. Da stand ich in Solingen an nem Bahnhof und habe mich, da die Bahn ne halbe Stunde Verspätung hatte, in die Karikatur eines Weihnachtsmannes verwandelt. Wunderbar.

8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
Ich schätze mit einem nicht allzu klaren Kopf - so gehört sich das.

9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkt?
Da gab es schon ein paar. Die will ich dann auch nicht gegeneinander abwägen, was ich tun würde, wenn ich sie in eine Reihenfolge brächte - also lass ich es

10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
Ja, war in Ordnung. Besonders gefreut hat es mich, als die Frage 8 kam - und ich vorher schon auf eine Frage zu Silvester gewartet habe, bei dem ganzen Weihnachtskram