mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
    Nee, zum Glück ist die Stadt noch nicht mit geschmacklosem Zeugs behangen.
    2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
    Ein Dreispitz. Den vom Avatar. Aber das war weniger direkt Weihnachtsgeschenk sondern mehr "du wolltest doch nen Hut und grad is Weihnachtsmarkt"
    3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
    Mehrere Koffer voll mit Geldscheinen? Oder anderen wertvollen Gütern? (so ne Antwort wie "das Herz eines schönen Mädels" passt hier imho nech rein. Geschenke sind nunmal materiell. Außer das Mädel ist reine Jungfrau und das Herz eben ein materielles Herz, mit den richtigen Schutzzeichen kann man mit den Dämonen einiges raushandeln für sowas.)
    4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
    Idealerweise mit Fertigkuchen und Dices über Charactersheets gebeugt. Ob die Partymitglieder zur Familie gehören is da egal.
    5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
    Wenn ich Schokolade will, kauf ich mir die als Tafel, das is billiger bei besserer Qualität.
    6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
    Zählt Kidnap Mr. Sandy Claws?
    7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
    Auf dem Heimweg von der Uni als es scho dunkel war vor der Kulisse des Stadions.
    8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
    Betrunken?
    9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkt?
    Hmm war ganz nett, als ich mir meinen Bogen gekauft hab und mein erstes System ma fertig war. Tjö, wenn man jeden Tag fröhlich versucht zu Leben, stechen Höhepunkte nicht so heraus ^^
    10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
    wenn nicht frag ich ma meinen Fixer nach meeehr
    Geändert von Dhan (01.12.2008 um 16:07 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!