Da ich die nächsten 3 Wochen mit Lernen verbringen darf, mir niemand einen Adventskalender geschenkt hat und mittlerweile noch kein Schnee liegt, wohl eher nichtZitat
Hmm, gute Frage. Als Einzelkind, das permanent auf materielle Werte angewiesen ist, ist das wirklich schwer zu sagen. Eigentlich sind für mich alle Weihnachtsfeiern gleich. Aber der Gang in die Kirche, sowie das familiäre Zusammensitzen sind immer am Schönsten.Zitat
Wie schon in Frage zwei erwähnt, beruhen meine meisten Geschenke auf materiellem Wert. Deshalb wäre etwas nicht-Materielles wohl mal eine willkommene Abwechslung. Eventuell Weihnachten mit der ganzen Familie, oder so...Zitat
Also, bis jetzt immer bei meinem Onkel. Da sind wir dann zu siebt, also alles im Kreis der Familie.Zitat
Wie schon erwähnt habe ich keinen bekommen. Und werde mir auch keinen zulegen. Der muss schon geschenkt werden, aber meine Freundin ist zu gestresst grade, als das sie das machen würde^^Zitat
Komplettes Weihnachtsoratorium. I'm lovin it!Zitat
Als ich von meiner Freundin nach Hause gefahren bin. Und es war verdammt glatt. Ich konnte nicht bremsen und war froh, dass ich der Einzige auf der Straße war. Die Landstraße bin ich mit ca. 30km/h gefahren^^Zitat
Hmm, wahrscheinlich nicht mehr, oder weniger motivierter, als letztes Jahr. Ich richte mich da eher nach den Schuljahren. Da im Sommer ist eh alles schöner, als im kalten Winter. Allerdings bin ich dieses Jahr an Silvester in der Türkei, also wird es nicht soo extrem kalt sein.Zitat
Freundin hat Schluss gemacht und ich habe wieder eine Neue, mit der ich sehr glücklich binZitat
Mein Notendurchschnitt ist im vergleich zu letztem Jahr um eine halbe Note besser, ich weiß endlich, wie ich meine Zukunft gestalten werde (ich zieh mit meiner besten Freundin nach Heidelberg und studiere da \o/). Ansonsten wars das eigentlich...
Jop, 10 ist ne tolle Zahl, wobei mir eigentlich immer 8 Fragen lieber sind, aber da kann ich mich wahrscheinlich nicht mit durchsetzen...Zitat