Zitat von Der Penismann Nein, schließlich muss ich mir die Geschenke vorher auch angucken, bevor ich sie verteile ...... ...", sagte der mit den halbnackten Frauen auf dem Desktop.... o_Ô ()
Zitat von Sumbriva ...", sagte der mit den halbnackten Frauen auf dem Desktop.... o_Ô... Sagt der richtige! Mal abgesehen davon, dass in Varunas Profil steht, dass er männlich ist...
Zitat von Der Penismann Sagt der richtige! ... Ich hab mich ja nicht über Nackfotos beschwert... (Und bei mir sind es hübsche Frauen, bei denen man oft nicht mehr als das Gesicht sieht... Also bitte... Zitat Mal abgesehen davon, dass in Varunas Profil steht, dass er männlich ist...... Oh, verdammt!
Zitat von Sumbriva (Und bei mir sind es hübsche Frauen, bei denen man oft nicht mehr als das Gesicht sieht... Also bitte... ... Du besitzt Bilder von hübschen Frauen mit nackten Gesichtern??? GEIL!
Zitat von V_182 Du besitzt Bilder von hübschen Frauen mit nackten Gesichtern??? GEIL! ... Hab ich was von nackten Gesichtern erzählt? -.-' Natürlich haben alle Schleier vor dem Gesicht, wäre sost ja schon fast obszön...
Geändert von Sumbriva (09.12.2008 um 19:55 Uhr)
Ich will alles, nur dein Gesicht nicht, sehen!
Spammt mir meinen Thread nicht voll! @Sumbriva: Meine Wallpapers sind sehr geschmackvoll und immer gesichtsbezogen!
Zitat von Der Penismann Mal abgesehen davon, dass in Varunas Profil steht, dass er männlich ist... ... SOLL DAS HEISSEN DASS ICH KEIN HÜBSCHER MANN BIN?! ;_____; Meine Mutter hat mich also doch belogen als die anderen Kinder "QUASIMODO" schrien und mich mit faulen Tomaten bewarfen ;___;
Du hast versagt, Dad.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Foren-Regeln