mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin...

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... ein rücksichtloses Arschloch.

17 16,19%
  • ... ein ungezogenes Wesen.

20 19,05%
  • ... ein unaufälliges Individuum.

31 29,52%
  • ... eine gute Seele.

28 26,67%
  • ... ein Engel, der hier auf der Erde nur zu Besuch ist.

9 8,57%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also höflich bin ich im Allgemeinen nur dann, wenn es keine Konsequenzen über einen längeren Zeitraum hat oder mir etwas bringt.
    Ausnahmen sind da irgendwie Autoritätsperson, da kann ich nicht anders als vorlaut sein.
    Zudem beleidige ich gerne, aber nur, wenn es denn witzig ist. Sonst hat das einfach keinen Sinn.
    Dazu sei gesagt, dass Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen verboten sind, will nur meinen Spaß und niemanden dabei ernsthaft kränken.
    Ich glaube "ein ungezogenes Wesen" trifft das doch gut.

Und zu den Gesprächen: Ich rede im Durchschnitt gar nicht mal so~ viel. Es wechselt sich ständig zwischen Funkstille und verbalem Durchfall ab. Kommt sehr auf die Person an, mit der ich rede.
    Wenn jemand mit mir redet, muss ich eigentlich nie Interesse vortäuschen, mich interessiert eh alles, aber sobald ich mein Maul aufmache, hauen viele Leute ab. Bin denen zu krank schätze ich mal. Da ich mit solchen Leute eh nicht klar komme, ist mir das auch egal. Die halten meinen Nonsense im Stile von "Die rosa Roboschwarzbären mit Jetpacks kämpfen im Schwarzwald gegen die Jazz-Piraten vom Müggelsee um Süßwaren" selten aus. ^^

Und ich weiß echt nicht, was ihr gegen Labertaschen habt, solche Leute sind doch toll. Da muss man sich nicht mehr darum bemühen ein Gespräch am Laufen zu halten und wenn ihr gerade ein Wort einwerfen wollt, dann macht so wie ich: Bringt die Person in Verlegenheit oder verwirrt sie, so moderiert der moderne Mann.
    Geändert von KyTo (16.12.2008 um 12:08 Uhr)