Hmmm... müssen eigentlich andere beurteilen, ich meine, sich selbst zu lobpreisen ist ja eigentlich nicht OK. Aber wenn es nur ein Klick ist O

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
Macht ihr schnell jemanden mal blöd an, seid ihr eher der Einzelgänger oder der perfekte Schwiegersohn/die perfekte Schwiegertochter? Ist es euch wichtig, dass ihr nicht aneckt oder sucht ihr die Konfrontation?
Ich denke schon dass es wichtig ist eine Meinung zu haben und auch andere überzeugen zu können. Vielleicht sogar positiv zu beeinflussen. Ob das dann anecken und Konfrontationen begünstigt oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Genauso wichtig ist finde ich aber auch anderen Freiräume zu lassen, und eins mit sich selbst zu werden. Und in Ruhe PlayStation spielen zu können . Oder natürlich auch anderen zu helfen, Rentnern, Eltern die mit einem Rudel an Kindern einkaufen, auf den Hund des Nachbarn aufzupassen. Aber ich hab auch kein Problem damit zuzugeben, dass mir das manchmal völlig egal ist bzw. ich einfach nicht so~ darauf achte ^^" . Aber naja, das ist auch ein Geben und Nehmen, man kann ja auch mal höflich um Hilfe bitten, dann ist das ja auch kein Thema denke ich .