mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Xmas-Wichteln 2008: Die große Bescherung

Hallo Wichteln und Wichtelinnen,

manche von Euch müssen vielleicht noch bis Heiligabend warten, um Eure RL-Geschenke auspacken zu dürfen. Ich bin jetzt mal nicht so pingelig, also gibts bei Xmas-Wichteln 2008 die Bescherung schon am späten Nachmittag. Bescherung für Ungeduldige sozusagen.

Ich bin positiv überrascht davon, wie viele Leute sich für dieses kleine Weihnachtsprojekt gemeldet haben. Und immerhin 20 von 22 Teilnehmern haben am Ende auch ein Geschenk eingeschickt - es hätte wohl schlimmer kommen können...

So, ohne weiter um die heiße Weihnachtsgans rumzureden, rufe ich die Geschenk-Empfänger in alphabetischer Reihenfolge auf:

Ich liebe btw die Ironie, dass du einen Avatar bekommst, den du neuerdings aber sowieso nicht tragen kannst...

Geändert von Olman (24.12.2008 um 16:03 Uhr)

Für die beiden die leer ausgehen müssen tut es mir Leid, aber ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit die beiden, die Euch was schenken sollten, dies gefälligst noch tun.

Und allen wünsche ich frohe Weihnachten und viele schöne (echte) Geschenke!
    Geändert von Olman (24.12.2008 um 16:02 Uhr)

Danke, aber wer ist Varuna? :0
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Danke sehr.
    Das Bild rockt. :3

Darf ich sagen, wem ich was geschenkt habe?

Yeah, geiles Geschenk. Danke!
    mfg Turgon

P.S. Bin ich der Einzige, der bei Sawyer nix angezeigt kriegt? Ich kann alle Geschenke sehen nur seins nicht...

Hehe, danke für das tolle Bild!
    Es ziert jetzt erstmal meinen Desktopthintergrund.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Danke sehr.
    Das Bild rockt. :3

Darf ich sagen, wem ich was geschenkt habe?
    Wenn du es tust werd ich dich schon nicht bannen .

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Das dachte sich Varuna bei dir offensichtlich auch

Edit:
    Zitat Zitat von Turgon
    P.S. Bin ich der Einzige, der bei Sawyer nix angezeigt kriegt? Ich kann alle Geschenke sehen nur seins nicht...
    Hab ich gerade korrigiert.

Welch Ironie ich tu es in meine imaginäre Signatur.

Danke Fremder

Hat sich was mit imaginärer Signatur, auch wenn Weihnachten ist! ~ BIT
    Geändert von BIT (24.12.2008 um 18:30 Uhr)

I'm disappointed....

Danke für dieses...Meisterwerk? xDD
    Naja frohe Weihnachten euch allen!

@Sawyer: Bitte^^ Die Kreativität wollte irgendwie nicht über mich kommen, deswegen ist nur sowas dabei rausgekommen^^ Sorry

mfg Turgon

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Sawyer: Bitte^^ Die Kreativität wollte irgendwie nicht über mich kommen, deswegen ist nur sowas dabei rausgekommen^^ Sorry

mfg Turgon
    Ich halte es trotzdem In Ehren.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das jetzt keine Ironie war und du meinen Leidensweg verstehst. Ich habe Kot geschwitzt und Blut gekotet so sehr habe ich mich angestrengt. Hast du überhaupt Hobbies mit denen ich was anfangen kann außer ein Auto zu kaufen oder zu pixeln? ;__;

Ich hab dich trotzdem lieb ._. <3

@Mein Geschenk

Das ist SO süß, dass mein Kopf gerade in tausend Schmetterlinge und Lolipops zerplatzt ist :3

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Yeah, geiles Geschenk. Danke!
    mfg Turgon
    freut mich das es dir gefällt
    bin nich so kreativ veranlagt

hoffentlich krieg ich auch noch ein geschenk... irgendwann
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das jetzt keine Ironie war und du meinen Leidensweg verstehst. Ich habe Kot geschwitzt und Blut gekotet so sehr habe ich mich angestrengt. Hast du überhaupt Hobbies mit denen ich was anfangen kann außer ein Auto zu kaufen oder zu pixeln? ;__;

Ich hab dich trotzdem lieb ._. <3
    Nö, ich wusste eben halt nicht wer du bist - erkenne ich hier bei vielen eh nur am Ava.
    Aber ja, danke, für das schicke Bild mit dem bitterbösen Weihnachtstroll. Ich steh voll auf bitterböse Sachen.

Wir sollten sagen, wer wen beschenkt hat - Bitte MeTan!
    Geändert von Phno (24.12.2008 um 18:55 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ich hab eins für Stone Cold gemacht.
    Hab gesehen, dass er TESler ist und hab ne neue Version eines Liedes aus Morrowind erstellt.

HO HO HO !
    Wie ich sehe wurden zwei Kinder ausgelassen !
    Dann wollen wir diese nicht unbeschenkt lassen ! *höhö*

Frohe Weihnachten Kinder !

HO HO HO !

o_O Wie geil! Danke dir lieber Santa!

http://www.npshare.de/files/335b02b2...lei.Replay.gbx
    Vielen Dank für Strecke und Schoko - hast genau meinen Geschmack (doppeldeutig?) getroffen Naja, auf letzteres muss ich ja noch ein paar Tage warten
    Ich biege btw. nach dem Looping ständig falsch ab und hatte deshalb beim ersten Versuch nichtmal Bronze