-
Ritter
@schattenrose: Das Titelbild finde ich wirklich gelungen. Ist das ne Wurst was Brian da in der Hand hält? 
@Masgan: Die Lichteffekt bei den Fenstern sehen echt gut aus. Nur der Schatten am Tisch ist noch etwas verbesserungswürdig. Den finde ich etwas arg groß.
@~F to the Lo~: Wunderschön. Da musste ich schon genau hingucken, bis mir was auffiel. Die seitlich Klippe links über dem Haus sieht etwas komisch aus, weil sie an einer vorderen Klippe endet. Ja, ansonsten wars das. Der Busch in der Mitte gefällt mir. 
@Graf Fuchien: Columbo und die anderen Charsets sind ein Brüller. Ich musste echt ein wenig schmunzeln. Finde die super. Aber die Textbox ist meiner Meinung etwas langweilig gestaltet.
@XARGOTH: Sehr gute düstere Atmosphäre. Das einzige was etwas komisch aussieht ist der kleine Tisch mit den Werkzeugen drauf. Das sieht so aus als ob die eine Hälfte auf dem Boden ist und die andere etwas auf dem großen Tisch steht.
@Altair66: Links von der Map würde ich noch einige Bodentexturen einbringen und einige verschiedene Bäume, Sträucher oder Steine. Mehr abwechslung müsste dort hinein.