-
Provinzheld
Altair66: Richtig schlecht ist es sicherlich nicht, aber ich kann dir einen Tipp geben, mit dem ich Mappen ganz gut lernen konnte: Mach diese Karte nochmal neu, lass sie genau so aufgebaut sein, also Tal mit Höhle in der Mitte und Bäume herum, aber beschränke dich auf eine 20x15 Map (Standardgröße). Dann kommst du nämlich nicht in die Verlegenheit überflüssige Stellen zu füllen und die Bodentexturen lassen sich auch besser abschätzen. Versuch's mal, bei mir hat's Wunder gewirkt.
~F to the Lo~: Das ist eine sehr gute Chipsetkombination, weil das Gras so schön saftig grün ist und die Klippen einen schön steinigen Eindruck machen. Gemappt ist es auch sehr gut, aber eine Winzigkeit: Beim Heuhaufen unten meine ich zu erkenne, dass du den Mittelteil einfach weggelassen hast. Sieht gegenüber dem Originalhaufe schon etwas komisch aus.
XARGOTH: Das nenn ich mal richtig schön gruftig. Gefällt mir sehr gut und passt natürlich auch super in dein Spiel. Hat sicherlich einige Arbeit gemacht, entsprechendes zusammenzuschnippseln und zu editieren. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt!
schattenrose: Ganz rechts bei der Klippe ist eine falsche Klippenkachel. Aber bitte verändere am Mapping nichts mehr. Ich bin gerade sehr erstaunt, dass du durch eigentlich grobes Mapping, eine so gute, karge Atmosphäre schaffen kannst. Liegt wahrscheinlich an der schönen Bodentextur. Ich würde es so lassen.